Sonntag, 17. Juni 2012

Bücher ab zu geben (2 gegen 1)

Hallo meine Lieben, 

Hoffentlich schaffe ich es auch bald mal wieder euch eine Rezension oder einen anderen Post hoch zu laden. Denn momentan bin ich wirklich sehr auf die Mithilfe anderer angewiesen weshalb ich es nicht schaffe die Rezis so zu schreiben und euch zu präsentieren wie ich das gerne hätte ;)
Also muss alles ein bisschen warten und das nervt mich schon ein bisschen und gerade bei Büchern die ich für Verlage rezensiere nervt es mich noch mehr, weil ich weiß das die auf meine Rezis warten ;(
Aber ich kann leider nichts dagegen machen und so melde ich mich mal mit diesem Post wieder:

Ich möchte meine Bücher loswerden !!!!!!
Aber im zwei gegen eins Verfahren. Das heißt ihr dürft euch zwei Bücher aussuchen und gebt mir dafür nur ein Buch. 
Das Ganze resultiert daraus, dass ich einfach zu viele Bücher habe und nicht mehr soooo viele anschaffen möchte. 
Klickt auf das Bild und ihr könnt alles genau sehen ;)


Also nochmal die Tauschmöglichkeiten:
  1. Ihr sucht euch zwei Bücher aus und schaut in meiner Wunschliste (ich nehme nur Bücher aus meiner Wunschliste) welches ihr habt und wir tauschen 2 gegen 1
  2. Es geht aber auch das ihr euch Bücher aussucht und mir dafür einen Gutschein von Amazon anbietet was für mich noch besser ist. Hier können auch schon je nach Zustand z.B. 5 Bücher für 10 - 15€ an euch rausgehen. 
Bei Interesse meldet euch hier : booksaweek@gmx.de


Schreibt einfach mal, es lässt sich immer was machen ;)

Diese Bücher sind weg, vertauscht:
3x Robin Wassermann
Feuer und Glas
The Poison Diaries 1
Tod oder Liebe
Hexenfluch
Göttin der Liebe
Verliebt in einen Elf
Das göttliche Mädchen

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooh. :o *email schick*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir auch eine Mail geschrieben, hoffe die Bücher sind noch da ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...