Samstag, 23. Juni 2012

Eine Aktion von Bücherliebhabern für Bücherliebhaber mit Gewinnspiel

Nein es ist noch kein Weihnachten, ich weiß aber ich dachte mir mal, ich bereite euch und auch ein bisschen mich selbst, schon mal auf die Geschenkejagt vor. Und dazu habe ich mir eine kleine Aktion mit Überraschungseffekt ausgedacht. 

Ich habe mir mal was überlegt und ich möchte dass IHR mir ein bisschen dabei helft. Denn eure Meinungen, Tipps, Erfahrungen und natürlich auch eure Ärgernisse interessieren mich bei dieser Aktion sehr und ich brauche sie auch um folgendes auf die Beine zu stellen. 

Geschenktipps von Buchjunkies für jedermann

Wir kennen das doch alle: Ein Geburtstag oder ein Festtag steht vor der Tür und wir suchen die passenden Geschenke. Vor allem Buchliebhaber schenken gerne Bücher oder alles was dazu gehört, doch wissen wir manchmal nicht genau was wir schenken sollen oder kennen uns nur in einem Gebiet aus, sind aber in einem anderen Gebiet völlig ratlos. 

Die Aktion läuft folgendermaßen ab:
Ich habe mir ein paar Themengebiete ausgedacht wie z.B. Buchgeschenke für Lesefaule oder Buchtipps für Horrorfreaks. Eines dieser Themen werde ich immer am Anfang des Monats so zu sagen vorstellen und dann seit IHR an der Reihe:
Überhäuft mich mit Tipps zu dem jeweiligen Thema in der Kommentarleiste. Alles ist möglich: Bücher, Buch-Accessoires, Mitmachbücher, Kinderbücher usw. Einzige Bedingung: Es muss etwas mit dem Thema und mit Büchern zu tun haben. 

Dann werde ich eine Woche lang alle Vorschläge sammeln und sortieren. Die interessantesten werde ich sogar selbst testen und ich werde dann je nach Thema 5 -10 Bücher usw. am Monatsende genauer vorstellen und nach Preisen sortieren. Denn nicht jeder hat viel Geld und so suche ich natürlich auch nach Preisknüllern.

Also BITTE BITTE BITTE macht alle mit, je mehr Vorschläge ich erhalte desto besser ist es. Ich möchte euch mit einbeziehen, eure Meinungen eure Tipps. Denn was euch/ uns gefällt das zählt und ist auch wirklich zu empfehlen. Und sein wir doch mal ehrlich, vielleicht beschenken wir uns ja das ein oder andere Mal je nach Vorschlag und Tipp ja selbst ;)

Und um das Ganze noch interessanter zu gestalten wird es ein kleines heimliches Gewinnspiel geben. Denn immer wenn Tipps abgegeben werden, werde ich mit Random.org eine Leserin auslosen und diese wandert in einen kleinen Lostopf der dann am Ende des Jahres gelüftet wird und unter den Glücklichen wird ein superduper Geschenkpaket verlost ;) Also es lohnt sich alles doppelt.

Wer Themenvorschläge hat???? Immer her damit ich bedanke mich schon mal bei allen und hoffe dass euch die ganze Sache gefallen wird. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. 
Die erste Runde beginnt natürlich am 1. Juli und ich freue mich auf eure Meinungen und Ideen. 

Bis dann eure Jessi

Kommentare:

  1. Halli hallo :)

    Die Idee klingt echt super und erinnert mich gleich daran wie ich hier manchmal sitze und ÄHNLICHE Bücher suche wie das was ich gerade gelesen habe und keins finde. Also habe ich auch einen Themenvorschlag, was für mich natürlich nicht ganz uneigennützig wäre:

    "Romantische Nonfiction Superhelden"
    Darunter würde ich zB so etwas verstehen wie die Operation Heartbreaker-Navy Seals von Suzanne Brockmann. Sie sind schon irgendwie Superhelden, aber eben ganz ohne besondere Kräfte und romantisch ist es alleman. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt tolle Idee!!!!
    Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!! Ich hätte auch einen Vorschlag von dem ich natürlich auch profitieren würde :)

    Unhappy Endling

    :) Ich liebe traurige Bücher

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist KLASSE!!! "Gefällt mir"!! ;)

    Ich hätte auch einen Themen-Vorschlag: "Alles, was Mädchen bzw. Jungen glücklich macht!" Darunter würde ich z. B. "The secret book for girls/boys" empfehlen ;) die Bücher kann man immer nehmen, wenn man nicht weiß, was man Mädchen/Jungen im Alter zw. 7 und 11/12 schenken soll ;-) Super Tipps, auch für die/den Mama/Papa!

    Liebe Grüße,
    Franci

    Ich mache natürlich auf jeden Fall auch mit!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,

    Tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall mit dabei, denn als Büchersüchtige kann ich sicher mit dem ein oder anderen Tipp dienen. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee! Da bin ich schon gespannt und werde natürlich auch selbt etwas zu beitragen.

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Würde am liebsten gleich loslegen :)

    LG
    Niniji

    P.S. wie geht es deiner Hand?

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...