Mittwoch, 11. Juli 2012

Riesen Entschuldigung für euch Alle

Hallo meine Lieben, 

Dies wird kein großer Post aber ich möchte mich erstens nochmal bei euch allen (Leser, Facebook Abonnenten, Verlagen usw.) entschuldigen. In den letzten Wochen ging es bei mir ja drunter und drüber und es reißt auch nicht wirklich ab. Internet habe ich immer noch nicht und muss alles von der Arbeit aus machen. 

AAAAABER: Meine Hand ist wieder ganz funktionstüchtig. Ich darf wieder tippen und schreiben und im Internet surfen und kann jetzt auch wieder ein bisschen mehr reinhauen als vorher. Nur jetzt muss ich mich erst wieder ans Schreiben gewöhnen und das ist gar nicht so einfach. Rezensionen fallen mir noch etwas schwer und ich hoffe das ihr das nicht all zu sehr spüren werdet. Ich werde mich bemühen wieder auf meine alte Bestform zu kommen ;) Nur für euch. 

Also ein riesen großes Sorry und ich hoffe ihr haltet weiterhin durch und bleibt mir treu und dafür möchte ich euch auch noch ein riesen großes DANKE mit Umarmung zukommen lassen :-*

Kommentare:

  1. Ach erhol dich doch erst mal wieder vollständig! Nach und nach kannst du alles aufholen und dich wieder reinfinden. Vor allem bei gesundheitlichen Problemen ist dir doch keiner böse :)

    Dann freu ich mich mal auf die ganzen Rezis!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass es deiner Hand wieder gut geht. Ist doch supi und die Hauptsache!
    Umzug gut über die Bühne gebracht? :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Na klar bleiben wir treu! Was glaubst Du denn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi,
    du solltest dir wirklich keine Sorgen machen! Ich denke alle haben Verständnis und werden dir nicht weglaufen nur weil du mal nicht schreiben konntest ;-)
    Ich freue mich auf jeden Fall das ich bald wieder neue Rezensionen von dir lesen kann! :)
    Lg Becky

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG - lass Dir Zeit.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. :)
    Deine Hand soll erstmal wieder vollständig gesund werden, also mach' dir keinen Stress. :) Umso mehr freue ich mich darauf, wenn du wieder voll da bist! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...