Sonntag, 5. August 2012

Der mega Neuzugänge Post

So da ist der – Der Bücherkauf Post- Uaaaaaa davor habe mich die ganze gefürchtet. Ihr wusstet ja das ich eine ganze Zeit gar nicht tippen konnte und dann auch noch durch meinen Umzug Probleme mit dem Internet hatte/ habe. Alle Posts die in den letzten zwei Monaten hier online gegangen sind wurden sehr sporadisch und vor allem in totaler Hektik geschrieben. Da war einfach keine Zeit für einen Bücherkauf Post aber jetzt habe ich ein bisschen Zeit und kann auch selbst wieder tippen und dann dachte ich mir ich stell euch mal was zusammen.

Doch ganz ehrlich – auch mich trifft der Schlag. Einfach Wahnsinn was sich in den letzten Monaten bei mir eingefunden hat und dabei habe ich das Gefühl, gar nicht so viel gekauft zu haben ;)
Aber schauen wir uns das ganze doch mal ganz genau an:

Zum größer schauen einfach draufklicken ;)
Von links oben – nach rechts unten
1.       Das Tier ABC – Bilderbuch (gelesen)
2.       Australien ich komme  (gelesen)
3.       Urbat – Die dunkle Gabe
4.       Sternenfeuer – Gefährliche Lügen
5.       Das Ende der Unschuld
6.       Gargoyle    (gelesen)
7.       Vergissdeinnicht
8.       Masken
9.   Unearthly – „Dunkle Flammen“    (gelesen)
10.   Du findest mich am Ende der Welt
11.   Das Lächeln der Frauen
12.   Ein geschenkter Tag
13.   Göttin und Gummistiefeln
14.   Der Schatten des Windes
15.   Eine zweite Chance für den ersten Eindruck   (gelesen)
16.   Sternenschimmer
17.   Sternensturm
18.   Pfad des Tigers
19.   Still schweigt die Nacht
20.   Minous Geschichte
21.   Ich fürchte mich nicht   (gelesen)
22.   In deinen Augen   (gelesen)
23.   Legend „Fallender Himmel“ (gelesen)
24.   Zeitenzauber „Die magische Gondel“
25.   Timeless   (gelesen)
26.   Shades of Grey „Geheimes Verlangen“
27.   Das Biest in ihm    (gelesen)
28.   Magnus
29.   Das letzte Zeichen   (gelesen)
30.   Nächte voller Sinnlichkeit
31.   Angel Eyes Bd2 „Im Bann der Dunkelheit“
32.   Ein ungezähmtes Mädchen   (gelesen)
33.   Düsteres Verlangen   (gelesen)
34.   Die Klingen der Rose „Jenseits des Horizonts“
35.   Eternal Riders „Ares“
36.   40 Jahre Queen „oder auch wie ich es nenne „Erlebnisbuch für Erwachsene“ !!!!“ 


Ganze 36 Neuankömmlinge und das sind nicht alle, ein paar Bücher habe ich sogar schon wieder vertauscht und verschenkt. So ungefähr 10 Bücher müsste ich eigentlich noch dazu rechnen. Dann wären wir bei 46 – 50 neuen Büchern die in den letzten Monaten angekommen wären und das wären dann so 25 Bücher pro Monat. Einfach unglaublich wenn ich bedenke das ich die meisten gar nicht gekauft habe sondern geschenkt bekommen, ertauscht oder gewonnen habe. Puhhhhh 

Aber 13 Bücher habe ich von dieser Liste schon weggelesen und die kann ich dann auch wieder von meinem SUB streichen ;)
Tja jetzt könnt ihr mich wieder mit Kommentaren zuschütten, denn ich möchte folgendes wissen:
Welche Bücher kennt ihr? Welche habt ihr schon gelesen? Und welche soll ich unbedingt noch lesen????

So und in den nächsten Tagen gibt es dann noch eine neue Runde "Geschenketipps von Bücherjunkies für jedermann" meine "Gewinnspielauslosung" und noch ein bisschen mehr u.a. ein Post zu "Die Macht des Covers" - also lasst euch überraschen ;)
 

Kommentare:

  1. Da ist wirklich einiges zusammen gekommen. Also manche kenne ich schon, "Ich fürchte mich nicht" lese ich aktuell und "Zeitenzauber: Die magische Gondel" fand ich total super! Hab dazu auch schon eine Rezi. Ich lese aktuell gerne Bücher die sich mit Zeitreisen auseinandersetzen und schleiche dementsprechend um "Timeless" herum. Wie hat es dir denn gefallen? Oder gibt es bereits eine Reiz dazu, die nur übersehen habe?

    Einen schönen Sonntag,
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war gut, ich habe auch eine Rezi dazu hochgeladen. Musst einfach mal suchen, liegt schon ein paar Wochen zurück. Was auch gut war, war Hourglass. Das habe ich auch rezensiert. Musst einfach mal schauen.
      Sorry

      Löschen
  2. Wow, da hat sich ja einiges bei dir angesammelt ^^
    Also ich hab bisher noch keines der Bücher gelesen, aber "Sternenfeuer – Gefährliche Lügen", "Timeless" und "Unearthly – Dunkle Flammen" liegen bei mir derzeit auf dem SuB.
    Mich würde sehr interessieren was du von "Masken-Unter magischer Herrschaft " hälst, hab bisher viel Gutes drüber gehört und die Leseprobe hat mir auch sehr zugesagt =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit ja am meisten auf die "Shades of Grey" Rezensionen gespannt. Die machen einfach Spaß zu lesen...
    Also würde ich mich am meisten freuen, wenn du das in Angriff nehmen würdest :-)
    Masken fand ich persönlich auch toll!

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Menge Bücher hast du angesammelt! einige davon möchte ich unbedingt noch lesen! Auf "In deinen Augen" und "Legend" freue ich mich ganz besonders :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganze Menge - wow!
    Von deinen noch ungelesenen Büchern kann ich dir
    "Göttin in Gummistiefeln" (was Leichtes für zwischendurch)
    "Der Schatten des Windes" (ich liebe dieses Buch)
    "Sternenschimmer" & "Sternensturm (dazu gibts eine Rezi von mir)
    und "Zeitenzauber" (ebenfalls rezensiert)
    empfehlen.

    Viel Vergnügen mit deinem SuB!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Naja, lesen wirst du sie ja hoffentlich alle irgendwann. Davon gelesen habe ich nur "Shades of Grey" und ja, das musst du lesen, weil ich auf deine Meinung gespannt bin.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...