Freitag, 3. August 2012

Die erste Seite: "In deinen Augen" Maggie Stiefvater

Bild anklicken = größer sehen
Lange ist es her, da begeisterte mich Maggie Stiefvater mit ihrem Roman „Nach dem Sommer“ . Ich las dieses unglaublich melancholisch und zugleich hoffungsvolle Buch und war einfach hin und weg. Danach folgte „Ruht das Licht“ und dieses Buch hat mich noch mehr umgehauen. Das Ende war grauenhaft für mich und so sehnte ich mich endlich nach dem dritten Teil. Jetzt liegt er hier vor mir und nicht nur das wundervolle Grün des Buches macht mich an sondern auch der vielversprechende Inhalt. Ich erhoffe mir endlich sehr viele Antworten und möchte ein Ende präsentiert bekommen, dass es in sich hat und mich umhaut. Die ersten Seiten haben mich schon überzeugen können, aber um mich bekanntlich richtig zu flashen muss das ganze Buch stimmig sein und mich weghauen. Ich hoffe das es hier dazu kommen wird und ihr werdet in den nächsten Tagen meine Rezension dazu zu lesen bekommen. Spätestens am 10. 08. ;)

Endlich sind alle Teile vereint ;)
 "In deinen Augen":
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel seine Familie zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben. In deinen Augen ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten Nach dem Sommer und Ruht das Licht .

10. August 2012
Informationen + Video - Hier 

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast manchmal "Ruht das Licht" statt "In deinen Augen" geschrieben ;))

    AntwortenLöschen
  2. Fehler wurden gefunden, danke meine Lieben.
    Hach was bin ich mal wieder herrlich verpeilt ;P

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...