Donnerstag, 23. August 2012

Ich bin wieder zurück

.................... und auch schon wieder weg :(

Es ist echt verhext, kaum glaube ich das alles wie am Schnürchen läuft und ich 
  1. wieder Zeit habe, 
  2. wieder Internet habe, 
  3. drittens beruflich alles läuft, 
  4. ich endlich mein Postproblem gelöst habe, 
geschieht wieder etwas total Unvorhergesehenes und alles wird wieder durcheinander geworfen. 
So jetzt bringe ich euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge, damit ihr wisst woran ihr bei mir seid :
  1. Meine Rezensionen: Die werde ich am Wochenende tippen und dann hoffentlich am Montag oder Dienstag einstellen können. 
  2. Blogtour zu "Goldmarie auf Wolke 7" : Ich veröffentliche am 28.8. einen Post den ich zusammen mit einer netten Dame "Frau Holle" auf die Beine gestellt habe. Die Gute ist schon ganz hibbelig. 
  3. Das Gewinnspiel: Ist ausgelost "zum hundersten Mal". Also für alle die es noch nicht mitbekommen habe es gibt eine Gewinnerin, die weiß bescheid und wird bald ihr Päckchen bekommen wenn ein Bücherversandhaus es endlich mal auf die Reihe bekommt mir die Bücher zu schicken :(
  4. Ich werde beruflich einen kleinen neuen Weg einschlagen und dafür brauche ich Zeit und Ruhe und so leid es mit tut aber die werde ich mir ab und zu nehmen "sorry"
  5. Mein Internet soll angeblich am 30. August freigeschaltet werden "wer's glaubt wird seelig" - Wir werden es sehen und dann wird hier auch wieder ein neuer Wind wehen. 
  6. Es ist eine Aktion geplant mit einer tollen neuen Autorin zusammen bei der ihr etwas gewinnen könnt. Das GANZE wird so Mitte September starten und es wird mal "für mich" etwas anderes sein. 
So jetzt seid ihr so grob informiert und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder öfter, bleibt mir treuch ihr seid die Besten überhaupt und tja bis dann und macht es gut ;)

Eure Jessi
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,
    ich finde es total in Ordnung das du dir die Zeit nimmst die du brauchst! Das Privat- und Berufsleben geht einfach vor und ich denke alle verstehen das :-)

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir schnell alles wieder beruhigt, damit du wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben hast!

    Liebe Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...