Donnerstag, 30. August 2012

Ich werde unanständige Dinge tun und mich danach in Vampirreservaten umschauen

Nachdem mich „Kuss des Tigers“ und „Pfad des Tigers“ so begeistern konnten, zum Zweiten kommt noch eine Besprechung, habe ich mir jetzt vorgenommen „Shades of Grey“ noch eine zweite Chance zu geben. Nachdem mich dieses Buch von sämtlichen Leinwänden bei meinem Buchdealer des Vertrauens anlächelte und jeder meinte mir ein „huch das ist bestimmt heiß Buch“ andrehen zu müssen, ist mir die Lust gründlich vergangen und ich habe es ruhen lassen. Jetzt werde ich einen zweiten Versuch starten, da mich Teil zwei schon anlacht und ich Reihen wenn ich sie anfange auch beenden möchte. 

Das zweite Buch das ich lesen werde ist ein Buch von einer jungen Autorin die ich eigentlich über was anderes kennen gelernt habe und dann erst bemerkte das dieses Buch auch von ihr ist. Also wurde „Cold Belt“ bestellt und jetzt wird fleißig darin geschmökert. Ich denke mal das mir die Geschichte gefallen wird, auch wenn Vampire darin vorkommen und ich die eigentlich schon nicht mehr sehen kann. Aber irgendwie schleichen sie sich doch immer wieder in meine Regale und dann werde sie auch gelesen. 

Ansonsten habe ich eigentlich noch ein paar RE’s hier aber die flashen mich gerade sowas von gar nicht und deswegen greifen wir doch mal zu Büchern die auch wirklich gelesen werden wollen ;)

Mehr Infos zu "Shades of Grey" findet ihr HIER
Mehr Infos zu "Cold Belt" findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Ich lese gerade den zweiten Teil von SoG und ich oute mich als Fan von Mr. Grey ;-)

    Ich fand den ersten Band definitiv besser als nach den Presseberichten erwartet ;-)

    Viel Spaß damit!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cold Belt ist toll! Viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das Thema "SoG-Tabu" auch noch nicht zu ende diskutiert :D
    Es reizt mich aber der Hype macht es doch uninteressant.. ach ich weiß auch nicht ^^

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...