Dienstag, 14. August 2012

Plötzliche Feen(reiche) Buchpost



So das landete mal wieder auf meinem Sub und dieser  wird glaube ich nie mehr in meinem  Leben schrumpfen. Aber ich bin auch sehr glücklich darüber und vorallem ein Exemplar bereitete mir heute extrem große Freude ;) Aber fangen wir mal links an: „Der Feuerstein“ schleicht sich langsam in mein Regal und mal sehen was dieses jugendliche Fantasybuch so alles für mich bereit hält. Dann kamen bei mir an, „Dreams’n Wispers“  welches ich bei der Idealo Challenge gewonnen hatte und mich sehr glücklich gemacht hat, weil es pink ist. Dann kam bei mir „Ashes 2“ an welches ich ja schon gezeigt und gelesen habe und dessen Rezi spätestens am Wochenende online gehen wird. Heute kam dann noch bei mir „Als die Welt zum Stillstand kam“ an sowie „Nocona“. Das erste ist eine Dystopie und ich hoffe mal wieder wie auch bei „Deadline 24“ welches aus dem gleichen Verlag war eine spannende und nicht schnulzige Story. „Nocona“ ist von Britta Strauß, die mich schon mit „Nathaniels Seele“ welches auch indianische Wurzeln hatte, sehr begeistern konnte. Seit diesem Buch zählt sie zu meinen Lieblingsautorinnen und ich bin echt gespannt was mir ihr neustes Werk bringen wird. 

Ja die nächsten Bücher die bei mir eintrudelten waren „Schokoladengeister“  welches sich mit einem leicht autistischen Mädchen und natürlich Schokolade beschäftigt und etwas melancholisch daher kommt. Dann gab es noch „Je süßer das Leben“, da geht’s auch wieder ums Essen und eine etwas tragischere Geschichte und dann etwas das total heraus fällt – „Spiel ohne Regeln“ von Shannon McKenna – und alle die ihre Bücher gelesen haben wissen, dass es dort mitunter sehr heiß werden kann. 

Und jetzt mein Schätzchen: „Plötzlich Fee – Frühlingsnacht“ – und es ist soooooooooo schön, so traumhaft schön, so eine Augenweide mit diesen wundervollen Farben und ich bin einfach jetzt schon begeistert. Und wenn drei Bände mich begeistern konnten wird dieser auch wieder gut sein. Er muss einfach gut sein …..

Kennt ihr eins der Bücher? Welches wollt ihr auch lesen und vor allem WARUM?

Kommentare:

  1. Hallo, "Je süßer das Leben" ist soooo schön! Ich habe es gebunden und würde es jederzeit wieder lesen! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Band von Plötzlich Fee werde ich nächsten Monat kaufen und lesen. :) Da habe ich einen Deal gemacht. *gg*
    "Als die Welt zum Stillstand kam" habe ich ebenfalls hier und Ashes ist auf dem Weg zu mir.

    Ich bin überrascht wie dick Nocona doch ist, obwohl es so groß ist - wow. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Nocona war ich total überrascht weil es nicht das typische Format des Verlags ist. Außerdem sind die Seiten So dünn, das bin ich gar nicht gewohnt.

      Ich bin schon gespannt was du zu den Feen sagen wirst.
      LG

      Löschen
  3. Ohhhh auf Plötzlich Fee bin ich auch schon ganz scharf :-) Du Glükliche. Aber der Rest ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also was "Plötzlich Fee" betrifft, da hab ich mir erst gestern den dritten Teil geholt, danach hol ich mir auf jeden Fall noch "Frühlingsnacht", das Cover sieht ja echt super schön aus ^^ "Ashes" und "Der Feuerstein" möchte ich auch noch gerne lesen.

    "Dreams’n Wispers" war übrigens auch mein Idealo Wunschbuch, habs auch schon durch. Ich fand es gut, aber nicht so gut wie den ersten Teil. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Kiersten White die Geschichte ausgehen lässt. =)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin schon gespannt auf Dreams'n Wispers. Noch steht es hier und sieht einfach hübsch aus ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh wow, das nenne ich schöne Neuzugänge :-). Da wird man glatt neidisch.
    Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen, aber einige davon stehen bereits auf meiner Wunschliste und wollen gekauft werden.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Also immer wenn man sich die Menge deiner Neuzugänge anschaut, fühlt man sich beim eigenen wachsendem SuB nur halb so schuldig ;P

    "Plötzlich Fee 4" sieht wirklich klasse aus, ich sollte endlich mit der Reihe beginnen! Band 1 hab ich mit zu meinen Eltern genommen, wartet aber noch auf mich in der Kiste.

    Bei Ashes freu ich mich auf deine Rezi! Hat deins eigentlich auch so "fischig" gerochen? Meins ist mittlerweile über ne Woche ausgepackt und riecht immer noch -.-

    Freu mich schon auf deine Rezi zu "Feuer und Stein", auf meiner Wunschliste ist es zumindest schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa plötzlich Fee werde ich bald lesen. Die Reihe muss ich endlich beenden, ich will wissen für wen sich das kleine Feechen endlich entscheiden wird.
      Ashes war ja ganz gut und meine Rezi wird am Wochenende kommen. Das Buch roch extrem neu. Das hatte ich noch nicht so oft. Aber fischig nicht, eher so nach Farben und Verdünnung. Musste es erst mal kräftig lüften ;)

      Ja Feuerstein lese ich bald. Da kannst du dich schon mal auf die Rezi einstellen ;)

      Löschen
  7. Hey, vielleicht hast du ja lust auf nen kleinen Lesemarathon? Es gibt auch etwas kleines zu gewinnen! Das ist die erste Partnerblogaktion von Schokokeksii und mir & wir würden uns freuen wenn du mitmachst!
    Einfach hier anmelden: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/08/lesemarathon-die-erste-partnerblog.html
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...