Samstag, 4. August 2012

Sag idealo wo du diesen Sommer liest

Ich habe eine wundervolle Challenge Aktion entdeckt an der ich natürlich auch teilnehmen möchte. Erzähl einfach allen wo du an einem veregneten Sommertag am liebsten liest und poste dies auf deinem Blog. 

" Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?
Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst." 

Einfach oder?
Also erzähle ich jetzt euch mal warum dies mein liebster Leseplatz ist und wie es dazu gekommen ist. Also diese schöne große Lümmel-Couch ist mein Lieblingsleseplatz. Natürlich lese ich ab und an auch mal im Bett oder am Schreibtisch, aber diese Couch hat etwas was alle anderen nicht haben. Sie ist extrem vielseitig. Ich kann mich setzen, hinlegen, lümmeln, hinknuddeln, Kissen knautschen, mit meinem Hundi darauf knuddeln und so viele Sachen mehr. Vor allem das mit dem Hund hat ihr einen großen Pluspunkt eingebracht, weil der nicht mit ins Schlafzimmer darf, aber ins Wohnzimmer alle mal und so darf mein Schatz beim Lesen dabei sein. Sie wurde vor fünf Jahren im Möbelhaus gesichtet, dann wurde 1 Jahr gespart und dann durfte ich sie MEIN nennen. Ich liebe diese Couch und noch ein großer Pluspunkt. Nicht nur mein Hund darf mitkuscheln sondern auch mein Liebster, der auch gerne darauf liest. Und was ist beim Lesen noch wichtig? Licht, gaaaanz viel Licht und das habe ich dort auch. Denn eine große Fensterfront lässt auch an regnerischen Tagen sehr viel Licht zum Lesen herein und so brauche ich kein künstliches Licht. Tja dies ist mein liebster Leseplatz und wird es bestimmt auch noch sehr lange bleiben, denn selbst an sonnigen Tagen kann ich hier gerne mal die Zeit vergessen ;(

Und wo lest ihr am Liebsten????

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon gemütlich aus :)
    Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei" bekommen, hab mich riesig gefreut. :))
    Ich lese meistens im Garten, und wenns Regnet in meinem Lesesessel...
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...