Sonntag, 2. September 2012

Aktionen ohne Ende ...


Hach was wird der September ein spannender und Aktionenreicher Monat. Es gibt eine Blogtour auf die ich euch aufmerksam machen möchte. Und zwar wird die Blogtour zu Jenny Mai-Nuyen’s neuem Buch „Noir“ stattfinden. Diese startet am 22.9. und ich darf euch jetzt schon auf das Buch und die Tour vorbereiten.  


Als ich vor ein paar Wochen deswegen vom Verlag angeschrieben wurde hätte ich nie damit gerechnet, dass sie mich auch aussuchen würden. Als ich jedoch sah welch tolle Blogs noch dabei sein werden, bin ich vor Freude im Kreis gehüpft. Hier ist das Programm mit allen Blogs und deren Datum die mit am Start sein werden. Ich werde mit meinem Post am 26.9. vertreten sein und ich hoffe ihr schaut auch alle fleißig bei mir vorbei.

Alle Blogs die mitmachen auf einen Blick:



Mehr zum Buch könnt ihr hier erfahren oder ihr lest euch die Inhaltsangabe durch. 

Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden ­Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ... 

Mehr über das Buch und Jenny Mai-Nuyen könnt ihr auch hier erfahren: http://www.facebook.com/pages/Jenny-Mai-Nuyen/123289984594



Große Autorengeplauder Aktion mit 
Carina Bartsch

Und dann wird es hier noch eine Aktion geben. Und zwar habe ich mich mit der Autorin Carina Bartsch (Kirschroter Sommer) zusammen getan und wir haben mal ein bisschen geplaudert. Daraus ist ein schönes Gespräch entstanden, das ich auch hier in drei Teilen posten werde. Zu diesem Gespräch wird es auch ein Gewinnspiel geben und ihr könnt etwas sehr tolles gewinnen. 

Ich habe mit der Autorin über ihr Buch, Blogger, Buchkritiken und dem steinigen Weg einer Buchveröffentlichung  gesprochen, in der es auch mal einen Einblick auf die E-Book Welt gibt, die gar nicht so einfach und billig ist wie immer alle denken. Einiges ist eher sachlich, vieles ist sehr privat und das ergibt einen wundervollen Einblick in das Leben einer Jungautorin.
Auch hier erhoffe ich mir von euch eine rege Teilnahme und das ihr öfter mal vorbei schaut.

Kommentare:

  1. Auf die Aktion rund um Carina Bartsch bin ich sehr gespannt. Kirschroter Sommer ist solch ein tolles Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Jenny Mai Nuyens Buch im Bücherladen gesehen hätte, wäre ich nie darauf gekommen, dass es ein Buch von ihr ist. Die Covergestaltung erinnert mich eher an einen skandinavischen Thriller bzw. einen Thriller. Das sind ja ganz neue Seiten. Ich bin schon sehr auf deine Kritik dazu gespannt.
    LG
    D.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...