Mittwoch, 26. September 2012

Blogtour Noir - Tag 5 - eine kleine Reise in die Welt von Noir



Heute ist sie bei mir zu Gast, die Blogtour von Jenny Mai- Nuyens neuem Buch "Noir".

Wer noch nicht weiß um was es da geht kann ja mal hier vorbeischauen und sich berieseln lassen.
Aber nicht nur das Buch möchte ich euch ans Herz legen sondern auch die Autorin und ihren kleinen Beitrag zur Recherche für ihr neues Buch. Denn dafür hat sie Berlin unsicher gemacht und so allerhand Dinge gesehen und erlebt.
Alle Bilder werden größer wenn ihr sie anklickt, dann könnt ihr auch lesen was Jenny dazu geschrieben hat. 



Als ich "Noir" zu lesen begann fragte ich mich die ganze Zeit wo Nino wohl leben könnte. Wie sein Haus wohl in Wirklichkeit aussehen könnte und wie die Straße in der das Häuschen steht. Dank der Autorin habe ich jetzt ein noch genaueres Bild bekommen. 


Hui, ob ich da wohl leben könnte? Meins wäre es nicht. Aber zur Stimmung des Buches und zum Leben von Nino passt es perfekt.
Bestimmt kein ruhiges Eckchen ;)


Ach herrje was für ein Kontrastprogramm. Jetzt verschlägt es uns auch noch auf einen Friedhof. Was man so alles entdeckt wenn man einfach mal nur herumstreift und sich eine Stadt mit offenen Augen und ohne Ziel anschaut.


Haha, klasse Bilder ;)
Ab und zu muss man auch bei der Arbeit etwas Spaß haben. Hey Jenny, würde mich mal interessieren, zu was du diese schräge Leggings kombinieren willst :P ????

Aber nach dem Spaß, geht es wieder an die Arbeit. Die Gedanken hängen frei in der Luft und müssen endlich zu Papier gebracht werden. Wo geht das besser als in einem guten Cafe??
Was aus den vielen Gedanken und Ideen wurde die an diesem Tag niedergeschrieben wurden, weiß ich ja schon. Aber sie werden auch euch begeistern. 
Ein Tag geht zu Ende und auch bei Nacht wurden noch tolle Ideen gesammelt.

Danke Jenny Mai- Nuyen das wir einen Tag mit dir verbingen durften und jetzt noch genauere Bilder von Ninos Welt vor Augen haben, wenn wir dein wundervolles Buch lesen. 


Weitere Informationen:
 

1 Kommentar:

  1. Die Blogtour zu diesem Buch gefällt mir wirklich gut, habe nun schon fast alle dazu gesehen. Dein Teil dazu ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...