Sonntag, 30. September 2012

Buchpost - Oktober die Erste

Ich nehme das jetzt hier einfach mal als ersten Otober Post, da ja morgen schon Oktober ist und warten mag ich jetzt auch nicht mehr. Bei mir sind ein paar tolle Bücher, E-books und sogar Hörbücher eingedrudelt und die möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Außerdem wird dies der erste Bücherpost Beitrag der in die neue Bücherpost - Statistik einfließt.

Aber wir fangen mal an:
Erst einmal alle meine neuen E-books und die finden mich momentan schneller als alle anderen Bücher. 
Zuerst erreichten mich zwei Bücher von Nancy Salchow "Doppelkinnbonus" und "Die Mission der Wunderleser Teil 1". Danach errichte mich das Buch "Flying Moon" von Katrin Bongard. Dieses habe ich schon gelesen und ich werde euch bald davon berichten. Hier geht es um Jugendliche, das Filmgeschäft und vielerlei Probleme. Und dann kamen gestern sogar vier Ebooks bei mir an, zur Aufmunterung weil es mir nicht so gut ging. DANKE nochmal dafür. Es kamen: Usher Grey Teil 1-4 bei mir an. Vampirküsse, Höllenduett, Tempeltanz, Geisterlady....


Dann meine ganzen netten neuen Hörbücher, das sind nicht ganz so viele. Nämlich nur drei aber sie gefallen mir bisher sehr gut und es wird auch darüber einen Bericht geben in meiner neuen Hörbuchrubrik an der ich noch ein wenig arbeite und rumdoktere. 
Also anhören darf ich mir in den nächsten Wochen, "Wunder wie diese" von Laura Buzo, "Zauber der Highlands" von Kimberly Killion und "Verlangen (Unter dem Vampirmond Band 3)" von Amanda Hocking. Welches mir ausgesprochen gut gefällt, da mir die Stimme der Leserin sehr gut gefällt und auch sehr harmonisch ist. 


Dann kommen wir jetzt zu den gedruckten Werken die ich euch einfach mal fotografiert habe.
Also machen wir es schnell und ohne viel Tam Tam: Der Vampirprinz von Gena Showalter, Happy End in Virgin River, Ein neuer Tag in Virgin River beide von Robyn Carr, Nybbas Träume von Jennifer Benkau, Tigers Voyage von Colleen Houck, Geliebte Nanny von Eileen Schlüter, Shades of Grey "Gefährliche Liebe" von E.L. James, Die Prophezeiung der Seraphim von Mascha Vanessa, Die Schattenträumerin von Janine Wilk, Abschied von Rock Harbor von Rebecca Chace, Urbat "Der verlorene Bruder" von Bree Despain, Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater (habe mal versucht ein Foto vom Buch zu machen und vielleicht könnt ihr den tollen Druck des Einbandes erkennen, es sieht ein wenig auch Wasser und Wellen....)
Muss ich die jetzt alle auch noch verlinken???? Nee oder... ich mache es jetzt nicht, sollte jemand von euch nichts finden müsst ihr mir nochmal bescheid sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...