Donnerstag, 20. September 2012

Das muss ich euch erzählen - einfach unglaublich

Ich bin gerade sehr schockiert vom Friseur zurück gekommen: Man wollte mir doch tatsächlich 300€ für meine Haare anbieten "Oo" 
 
Ich hätte 300€ für meinen Zopf bekommen und eine totschicke Kurzhaarfrisur für um sonst "gehts noch"!!!!

Ich dachte dir ganze Zeit das wäre ein Scherz, aber die meinten das toternst.... die stellen selbst Perücken her und wollten dafür meine Haare!!!!!

Ich kann das immer noch nicht glauben.......
Sachen gibts "Oo"


Ich warte immer noch darauf, das einer aus einer Ecke hervor springt und ruft: "Ätsch, versteckte Kamera!!!"

Kommentare:

  1. Hahaha wie cool! :D
    Und was hast du gesagt?!?!?! *nachgrübel, wie viele Bücher man sich für 300€ kaufen kann* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal heftig! Hab mal in nem Film gesehen wie eine junge Frau ihr Haar verkauft hat (Betty und ihre Schwestern), aber das man heute tatsächlich nichtsahnend beim Friseur hockt und soetwas angeboten bekommt...wow! Wie lange Haare hast du denn?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Po aber es ist die Dicke die alle Friseure ganz wuschig macht....
      Ja ich war selbst total geschockt. So etwas hat man mir noch nie angeboten und ich wusste auch nicht das es Friseure gibt die so etwas wirklich tun.

      Löschen
  3. Ich würde das eher als Kompliment nehmen.;) Lange, dicke und gesunde Haare bis zum Hintern sind doch sehr selten.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal ein Erlebnis!
    Einer indischen Freundin ist das selbe mal passiert die hätte sogar 500€ für ihre Haare gekriegt!
    Die waren auch in der gleichen Länge wie deine.
    Sie hat sich strickt gewehrt und ist beleidigt aus dem Laden gerannt, weil die so penetrant waren.
    Ist aber ein Kompliment von dem her freu dich und lach darüber ;)
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... als ich damals meine hüftlangen Haare abschneiden lassen wollte, haben die Frisöre sich geweigert, die abzuschneiden.

    Wäre ich nur zu deinem Frisör gegangen ... ;)

    (Mittlerweile hab ich übrigens eine klasse Kurzhaarfrisur und ich liebe es ...)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist beim Frisör auch schonmal angeboten worden, wenn ich meine damals schulterlangen Haare noch ein wenig wachsen lassen würde, würden sie mir die abkaufen. Ich habe erst Mal ziemlich doof aus der Wäsche geguckt fand das Angebot dann aber gar nicht soooo uninteressant. Da ich ja keine langen Haare haben wollte, wäre es wohl auch nicht so schlimm gewesen, die dann wieder abzuschneiden. Der Frisör hat dann aber zugemacht und dadurch hat sich das dann erledigt.

    Wenn ich an meinen Haaren hängen würde, würde ich mir das aber auch mehr als einmal überlegen, zumal von ganz lang zu sehr kurz ja auch ein riesen Schritt ist.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...