Dienstag, 11. September 2012

Ein Wunder ist geschehen und eine Frage an euch!

Hallo meine Lieben, 

es ist etwas geschehen an das ich schon gar nicht mehr geglaubt habe. 

Ich habe wieder voll funktionierendes Internet in turbo highspeed Format!!!!!!!

Also alle die sich gewundert haben warum ich in der letzten Zeit 
  1. wenig gepostet habe
  2. kaum kommentiert habe
  3. kaum geantwortet habe
Ich hatte durch meinen Umzug kein Internet und jeder Anbieter hat mich nur vertröstet oder sie haben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben. Es war einfach grauenhaft. Aber jetzt ist alles wieder gut. Ich werde in der kommenden Woche ziemlich viel aufholen und es wird einiges an Rezensionen hier geben auf die ich mich auch schon sehr freue. Auch freue ich mich schon sehr darauf am Wochendende eine ausgedehnte Blogtour machen zu können und euch ein paar Kommentare zu hinterlassen. Yuhuuu endlich kann es wieder los gehen. ;)

Und dann habe ich noch eine Frage:
Nach dem Hörbuch von "Legend" habe ich jetzt "Rubinrot, Saphirblau .." gehört und bin einfach begeistert. Ich will mehr Hörbücher!!!

Da habe ich an Audible gedacht und wollte einfach mal von euch erfahren wie ihr so dazu steht. 

Ist das gut oder eher schlecht? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit audible gemacht. Es gibt massenhaft Hörbücher, die es nur dort gibt, viele sind auch ungekürzt. Die Hörprobe, die es gibt, hilft mir auch immer sehr bei der Einschätzung, ob mir die Stimme des Sprechers zusagt.

    Außerdem sind 9,95€ für ein Hörbuch wirklich extrem preiswert!

    Das einzige unpraktische ist, das nicht alle MP3 Player die Hörbücher abspielen können. Ich nutze mittlerweile gar keinen Player mehr, sondern höre auf meinem Smartphone über die App - sehr genial!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war bei audible und war auch ganz zufrieden damit, für den Preis kann man nichts falsch machen.

    Ich selber habs wieder gekündigt, weil ich nicht so begeistert von Hörbüchern an sich bin.

    Was mir aber gut gefallen hat das viele Hörbücher ungekürzt sind.

    Auch mit der Kündigung hatte ich keinerlei Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder mit einer superschnellen Internetverbindung zurück bist. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mit Audible auch nur super Erfahrungen gemacht und mag es gar nicht mehr weg denken. Denn es so einfach, gerade mit iPhone oder Android Handy... Einfach runterladen und hören. Das Geld ist echt super angelegt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nun seit einem Jahr ein Abo bei audible und bin damit sehr zufrieden. Viele Hörbücher gibt es (zumindest ungekürzt) nur dort und die anderen sind zumindest anderswo meistens deutlich teurer.
    Davon abgesehen kannst du es ja einfach mal ausprobieren - du gehst ja keine zeitliche Bindung ein und kannst das Abo auch jederzeit wieder kündigen.

    AntwortenLöschen
  6. Bei Amazon bieten sie glaub ich gerade ein Probeabo an, bei dem du dir ein Hörbuch gratis laden kannst :) Ich bin mit audible sehr zufrieden, auch wenn ich nicht allzuviele hörbücher höre^^

    AntwortenLöschen
  7. Audible ist toll. Kann ich nur empfehlen!

    Zu deinem Internet: da musste ich doch ganz stark gerade an mein gerade fertig gelesenes Buch denken "ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" von Tom König.
    Ist doch immer das selbe mit den Anbietern *nerv*

    Lg
    Niniji

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...