Donnerstag, 27. September 2012

Eine Grippe hat mich fest im Griff

Hallo meine Lieben, 

Wie die Überschrift schon verrät, einige Grippeviren haben mich befallen und ich liege im Bett. Naja mehr oder weniger denn ich muss trotzdem arbeiten und kann mich nicht wirklich auskurieren. Da ich auch noch in einer Kita arbeite in der es vor kleinen Virenschleudern nur so wimmelt ist da natürlich kein Entkommen in Sicht und ich hoffe das ich mich nicht noch mit was anderem infiziere....  Deshalb werde ich die nächsten Tage hier nochmal pausieren müssen. Denn die nächsten Tage werde ich zum Ausruhen nutzen, da ich meinen Urlaub kommende Woche auch gesund nutzen möchte.  Sorry also auf diesem Weg ;)


Aber ich kann euch verkünden das sich meine Vorhaben, bezüglich der drei neuen Rubriken doch ins Positive wenden und ich bald damit starten kann. Toll wäre es, euch schon in der nächsten Woche meine Septemberkarte vorstellen zu können. Mal sehen, ich werde mich dranklemmen sobald ich wieder fit bin. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken die mir ihre Hilfe bei den Bannern angeboten haben, ihr seit klasse und ich glaube ich werde mich beim Aussuchen echt schwer tun, vielleicht lasse ich auch meine Leser/innen auswählen. 
Ansonsten könnt ihr euch über die erste Runde von "Reihen killen" freuen die Sonntag starten wird ;)

Also bis dahin, bleibt schön gesund, trinkt viel Tee, esst viel Obst und geht nicht in die Nähe von kleinen Virenschleudern :P

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Wünsch dir eine schnelle Genesung. Krank im Urlaub ist eine Katastrophe. :-(
    Ich kann mir von meinen beiden Virenschleudern leider nicht fernhalten ;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :) Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst, denn dieser doofe Virus hat auch mich befallen.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
    Hoffentlich wirst du bis zu deinem Urlaub wieder fit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallu,

    habe mich vor kurzem auch erst von einer heftigen Erkältung auskuriert. Ist wirklich fies und blöd.

    Wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du deinen Urlaub nicht krank im Bett verbringen musst.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Jessi und werd schnell wieder fit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Bei mir kratzt es auch schon im Hals und ich weiß, wie nervig das sein kann - vor allem, wenn man sich zur Arbeit schleppen muss. Also gutes Durchhalten und sollte es nicht gehen, geht es halt nicht. Viel Tee trinken und Füße hoch. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Werd schnell wieder gesund!
    Ganz viele "Gute Besserungs Grüße" an dich :-)
    EMMA

    AntwortenLöschen
  8. Auch von von gute Besserung! Krank sein ist immer unschön...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir eine gute Besserung, damit du den Urlaub so richtig genießen kannst! :-)

    Übrigens hab ich noch eine kleine Frage zu deiner Challenge: Der 1. Oktober zählt noch dazu, oder? Ich schätze nämlich, den werde ich für mein letztes Buch noch dringend brauchen. *in Stress gerat*

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...