Sonntag, 30. September 2012

Reihen Killen - Die erste Runde



Ich läute die erste Runde zum "Reihen Killen" ein. Diese Aktion ist aus der Not geboren worden, denn ich habe einen Haufen Reihen hier stehen und die müssen irgendwann mal gelesen werden. Aber wie das immer so ist, sooo viele Seiten und soooo viele Bücher verschrecken mich leicht und trotzdem horte ich fleißig weiter. Aber zum Lesen komme ich nicht und so wurde das "Reihen Killen" geboren. Ich präsentiere euch immer zwei meiner vorrätigen Reihen und ihr dürft entscheiden welche als erste "gekillt bzw. gelesen" werden soll und somit von meinem Sub verschwindet. 




 
Die ersten Reihen sind folgende:
Bei den Arkadien Büchern muss ich gestehen, das es keine vollständige Reihe ist aber da es nur noch zwei Bücher sind, passen sie perfekt zu den zwei Büchern von Gemma Malley. 

Wer mehr Informationen zu den Reihen braucht kann hier mal nachschauen:

Ihr könnt hier kommentieren oder ihr votet in auf der rechten Seite!
Ich bin schon gespannt was ihr euch wünscht, ihr habt eine Woche zeit. 
Danke

Es werden nicht nur Reihen in den Lostopf geworfen sondern auch Trilogien, Tetralogien usw......

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich hab in meine Vorsätze für den Oktober auch rein geschrieben, dass ich 3 Reihen weiterlesen bzw. beenden möchte. Und das mit dem Horten kenne ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Arkadien-Reihe fehlt mir auch noch der letzte Band, eigentlich ärgerlich, dass ich es noch nicht gelesen hab, die Reihe ist wirklich toll. Also stimme ich mal dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens gibt es zu Der Pakt und Widerstand auch noch ein drittes Buch - nur leider nicht auf deutsch (The Legacy). Da ich die Reihe selbst gerade gelesen habe und ziemlich gut fand, habe ich jetzt mal dafür gestimmt. Viel Spaß beim Reihen killen - die Idee ist klasse:).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird das denn gar nicht übersetzt, oder nur noch nicht?

      Lg
      Niniji

      Löschen
  4. @ Mareike - Schlimm oder? Ich mache das mit dem Horten erst seit ich den Blog habe. Vielleicht sollte ich aufhören, dann lese ich endlich mal alle meine Bücher :P

    @ Mikako - Toll, dann weiß ich das der zweite Teil bestimmt auch gut wird. Nach Band eins konnte ich mich irgendwie nicht mehr überwinden, obwohl ich ihn ausgesprochen gut fand....

    @ Nia - Das würde mich auch mal interessieren, wird der auch noch übersetzt?? Oder bleibt er auf englisch, weil dann muss ich ihn so lesen.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...