Samstag, 8. September 2012

Wenn der Bullet Catcher zusammen mit einem Nybba in eine Tüte gequetscht wird

Ach dann mache ich doch mal einen etwas erfreulicheren Post.Nach dem ganzen Trubel der die letzten Stunden und Tage hier herrschte.

Ich habe Bücherzuwachs bekommen. Wieder einmal, aber dafür diesmal nicht so viel. Renegade kam diese Woche endlich bei mir an und hat eine dreiwöchige Reise gemacht. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt was sich hinter dieser Lektüre verbindet. Dann habe ich Kuss des Feindes ertauscht. Dieses Buch steht schon lange Zeit auf meiner Wunschliste und jetzt darf ich es endlich lesen. Verbotene Liebe, viel Drama, genau das was ich jetzt brauche. Wie viel Leben passt in eine Tüte habe ich als Leihgabe von Jessi (Jessis Bücherkiste) bekommen und ich freue mich schon sehr auf das Lesen. Noch habe ich keine Rezensionen dazu gelesen, deswegen lasse ich mich einfach mal überraschen. Nybbas Träume und Bullet Catcher – Adrien habe ich mir von einem Gutschein gegönnt und natürlich werden auch diese Bücher bald gelesen. Nybbas Träume ist mir bekannt aber ich habe noch nicht so viel davon gelesen und deshalb kann ich mich auch hier überraschen lassen. Bei Bullet Catcher muss ich gestehen das ich genau weiß um was es dort gehen wird. Die Reihe steht bei mir hoch im Kurs und im Grunde genommen sind sie alle gleich ;) 


Ja und dann kommen wir zu dem Buch das mich sehr überrascht hat. Noir von Jenny Mai- Nuyen befand sich heute im Briefkasten und ich bin in die Luft gegangen vor Freude. Dieses Buch hört sich nicht nur klasse an, sondern sieht auch noch toll aus. Und das Innenleben ist auch nicht zu verachten. Da hat man sich mal bei einem Taschenbuch echt Mühe gegeben…… Toll…………


Also welches der Bücher kennt ihr? Welches würdet ihr gerne lesen? Auf was freut ihr euch am Meisten?

Kommentare:

  1. NOIR!! *kreisch*
    wills unbedingt lesen, ich liebe die Bücher von Jenny-Mai Nuyen :)

    Aber das sind generell tolle Bücher. Renegade und Nybbas Träume stehen auch schon ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bücher. Oh ja Renegade will ich auch. *__*
    Wünsche dir unheimlich viel Spaß damit ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Noir darf ich über vorablesen lesen und ich kann es kaum erwarten wann das Buch endlich kommt

    AntwortenLöschen
  4. NOIR kam heute auch bei mir an! *-* Aber der Post dazu kommt erst morgen. ^^

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...