Freitag, 28. September 2012

Wichtige Information zur "Zweite Chance Challenge"

Hallo meine Lieben, 

Alle die bei der "Zweite Chance Challenge" mitgemacht haben wissen ja das am Montag eigentlich der letzte Tag ist. ABER!!!!

Ich verlängere die Challenge um ganze zwei Monate sodass sie erst am 1. Dezember endet. 

Das Ganze kommt zustande, weil ich ja einige Zeit kein Internet hatte, meine Hand auch nicht richtig benutzen konnte und so eine Menge liegen geblieben ist. Ich muss erst einmal alles durcharbeiten und sortieren und das nimmt einen Haufen Zeit auf sich die ich eigentlich nicht habe und die ich mir mit diesen zwei zusätzlichen Monaten erkaufen. 

Das heißt für euch, dass ich erstens mehr Zeit habt und zweitens können die die schon fertig sind die Chance nutzen und sich Pluspunkte ansammeln. Für jedes Buch das ich bis zum 1.Dezember zusätzlich lest bekommt ihr Zusatzpunkte die sich dann wieder positiv auf eure Gewinnchancen auswirken. 

Also Info ist raus und ich hoffe es ist ok für euch, denn ich brauche wirklich die Zeit, sonst läuft hier bald nichts mehr. 

Liebe Grüße 
Jessi

Kommentare:

  1. Hurra, dann hab ich ja jetzt gar keinen Stress bis Montag (ich hab bei einem laaaangen Buch noch fast die Hälfte vor mir)!
    Und vielleicht komm ich dann noch zu dem einen oder anderen Buch, dem ich gern einen Reread gönnen wollte.

    Ich wünsche dir bald wieder ruhigere Zeiten, damit der ganze Stress vorbei ist und du wieder entspannt lesen kannst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Trifft sich echt gut mit der Verlängerung. Mir fehlen noch ein paar Bücher! ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...