Donnerstag, 13. September 2012

Zwei die sich bestimmt gut verstehen ;)

Hallo meine Lieben, 

Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Wochen eindeutig zu viel Jugendbücher gelesen habe. Ich gehe wieder den Weg in Richtung erwachsenere Literatur und "Shades of Grey" hatte dafür den Weg geebnet. Jetzt werden zwei Bücher folgen von denen ich mir sehr viel positives verspreche. Denn gerade die Reihe von Nalini Singh rund um ihre Leopardenwandler, gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich habe mich sehr gefreut als die Geschichte um Hawke und Sienna mit "Lockruf des Verlangens" endlich auch den Weg zu mir fand. Viel zu lange habe ich gefiebert und gebibbert und es gibt glaube ich kein Pärchen aus dieser Reihe, dem ich das Happy End so sehr wünsche wie diesen beiden. Hoffentlich wird es so wie ich es mir erhoffe. 


Dann hat "Herzen aus Stein" den Weg zu mir gefunden. Hier geht es mal um Gargoyles! Mal etwas ganz anderes und das erste Buch das ich mal gelesen habe in dem diese kleinen steinernen Wesen auch einen Auftritt haben ist das Buch "Gargoyle" in dem sie aber nicht lebendig, sondern erschaffen werden (PS: Gargoyle (Link) ist das beste Buch das ich jemals gelesen habe). In "Herzen aus Stein" sollen diese Wesen jedoch lebendig sein und sich auch verlieben und kämpfen. Ich bin mal gespannt. Denn die ewigen Vampire, Werwölfe, Wasserwesen, Hexen und Co machen mich einfach nur Lesemüde und das wollen wir ja alle nicht. 

Mehr zum Buch "Herzen aus Stein" könnt ihr Hier erfahren.
Mehr zum Buch "Lockruf des Verlanges" könnt ihr Hier erfahren.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie habe ich mittlerweile schon so viele Leute über "Gargoyle" schwärmen hören, dass ich es bald selbst mal probieren möchte... Ich werd langsam extrem neugierig :)
    Viel Spaß bei der Ablenkung von der Jugendliteratur. Ich kann das gut verstehen - ich mag solche Bücher zwar echt gerne, aber manchmal braucht man doch irgendwie eine Pause. Die sieht zwar bei jedem etwas anders aus, aber danach kann man sich ja meistens doch voller Vorfreude auf die Jugendbücher zurückstürzen :D Hoffentlich ist das bei dir auch so!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...