Freitag, 12. Oktober 2012

"Der sexy Postmann war da" - Buchpost - Oktober die Zweite

Hach das ist auch immer ein Schnuckelchen und alle Frauen in meinem Dorf lieben ihn. Aber nur eine bekommt immer so viel Post von ihm die man auch noch unterschreiben muss und dabei kann man sich ja auch immer noch ein bisschen unterhalten "zwinker"

Aber leider muss ich das was er mir bingt auch bezahlen und deswegen kann er leider nicht so oft kommen wie ich das gerne hätte "huch das hört sich aber jetzt etwas doppeldeutig an" :P

Also wollen wir doch mal zu den Bücher kommen die er mir in den letzten Wochen so gebracht hat und das waren wieder ein paar. 

Allen voran "Die dritte Sünde" auf die ich mich doch sehr freue, vor allem weil es ein neues Werk von Eva - Ruth Landys ist und es eine Trilogie davon geben wird die diesmal etwas erotisch daher kommt. Dann kam ein Buch an das ich von Reni "Bücherraschung" ertauscht habe und zwar ist das "New York Lovestories". Ein leichtes Buch für zwischendurch mit ein bisschen jugendlicher Liebe. Dann kam endlich "Seelenraub" bei mir an und ich weiß nicht wieso das soooo lange gedauert hat. Aber jetzt freue ich mich umso mehr und werde bald anfangen, denn ich möchte unbdingt wissen wie es mit meiner lieblings Dämonenjägerin weiter geht. "Die Verfehlungen einer Lady" habe ich ja schon bei Facebook gezeigt und auch dieses ist ein Wunschbuch, denn die historische Geschichte die dahinter steckt reizt mich sehr und ab und zu lese ich ganz gerne mal was historisches. "Weihnacht eines Träumers" kam sehr unerwartet und ich muss gestehen das ich nicht wirklich weiß um was es da geht. Mal sehen was mich erwarten wird. Weiter geht es mit "Iron Witch" welches ich auch von Reni habe und das sicher bald gelesen wird. Genauso wie "Mondscheintarif" das ja wirklich ganz dünn ist und mir von einer lieben Bloggerin zugeschichte wurde (Danke Nadine). "Wenn auch nur für einen Tag" ist auch ein Überraschungsbuch. Ich habe noch keine Rezension dazu gelesen, weiß nicht was andere dazu sagen und blende dies auch alles aus, da ich total unbelastet in diese Geschichte gehen möchte. 
So und jetzt mein "Wochenhighlight" - *Sehnsucht der Dunkelheit von Kresley Cole* - ich liebe diese Bücher einfach und diese Autorin. Ich stelle sie auf eine Stufe mit Gena Showalter und Nalini Singh und doch passiert es hier und da, das Kresley es fast schafft die anderen Autorinnen zu stürzen, denn ihre Bücher sind immer wieder kleine Wunder und ich liebe sie einfach.

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Rezi von "Wenn auch nur für einen Tag" sehr gespannt.
    Ich habe mir das Buch schon des öfteren angeschaut, bisher konnte ich mich aber noch nicht zu einem Kauf entschließen.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen. LG Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch lese ich im Moment also wirst du bestimmt bald hier eine Rezi dazu finden. Es liest sich ganz gut und ich bin zuversichtlich das es mir gefallen wird. Klar die Story ist jetzt nicht der Überflieger aber auch aus solchen Geschichten kann man einiges raus holen ;)
      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  2. LOL .. mach doch bitte mal ein Foto von dem Schnuckelchen, wie er Deine Berge schleppt.

    LOL .. ja das klang wirklich zweideutig .. aber niedlich :)

    Viel Spaß bei den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach was sind wir zwei doch mal wieder doppeldeutig unterwegs "LOL"
      Wenn ich ihn mal vor die Linse bekomme siehst du ihn als Erste ;)
      Liebe Grüße und Spaß werde ich haben
      Jessi

      Löschen
  3. hach, wenn es solche Postboten doch auch mal bei mir geben würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo ich vorher gewohnt habe gab es nur Frauen. Den Himmel der Postboten habe ich erst jetzt gefunden.

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  4. Seelenraub!!!! Ich will auch!!! ;-)

    Und ich bin auch für ein Bild vom Postboten ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese Seelenraub bald, also wirst du bald wissen ob sich ein Kauf lohnt. Ich finde nur blöd das sie es so ganz anders aufgemacht haben wie Band eins und auch der schöne gummierte Umschlag fehlt "schnief" den Fand ich so klasse.
      Aber der Inhalt zählt und ich werde bestimmt bald meine Freude daran haben.
      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...