Mittwoch, 3. Oktober 2012

Leseweltreise im September

Hallo meine Lieben,

Dies ist der erste Beitrag zu meiner neuen "Leseweltreise" Rubrik. Ich möchte euch jeden Monat zeigen was ich so gelesen habe und wo ich mich so rumtreibe in meinen Büchern. Das man dabei ganz schön rumkommt zeigt euch schon meine erste Karte. Noch ist das Ganze nicht ganz ausgereift aber es wird noch und ich mache mich langsam aber sicher mit den ganzen Programmen vertraut. Vielleicht schaffe ich es ja schon im Oktober euch die Bücher direkt in die Landkarte zu verlinken ;)

WICHTIG:Wenn ihr die roten Punkte zu den Büchern leicht anklickt, könnt ihr auch lesen was ich so dazu geschrieben habe. Also habt viel Spaß beim Entdecken!!!


September
StepMap September

Und noch einmal alles auf einen Blick

Deutschland:
  1. Ungeplant - Melanie Hinz
  2. Linna singt - Bettina Belitz
  3. Noir - Jenny Mai - Nuyen 
  4. Geliebte Nanny - Eileen Schlüter
Finnland:
  1. Unter dem Vampirmond Bd.3 - Amanda Hocking
England: 
  1. Rubinrot - Kerstin Gier
  2. Saphirblau - Kerstin Gier 
  3. Smaragdgrün - Kerstin Gier
  4. Schokoladengeister - Jael McHenry
Indien:
  1. Kuss des Tigers - Colleen Houck
  2. Pfad des Tigers - Colleen Houck
Amerika:
  1. Shades of Grey Bd.1 - EL James
  2. Das Glück trägt Cowboystiefel - Ree Drummond
  3. Lockruf des Verlangens - Nalini Singh 
Australien:
  1. Wunder wie diese - Laura Buzo
Sonstiges:
  1. Renegade - J.A. Sounders
Aber schaut es euch einfach mal an und verratet mir doch mal wo ihr 
euch so rumtreibt in euren Büchern????

Kommentare:

  1. Echt tolle Idee!! Manchmal sind die Orte in den Büchern ja so genau beschrieben, dass man am Liebsten dorthinreisen würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ja da muss ich dir Recht geben, ich war auch schon mal nur in einem Land weil ich sehen wollte ob es ganauso dort aussieht, wie es im Buch beschrieben war. Und es war noch viel schöner und eindrucksvoller.
      LG Jessi

      Löschen
  2. Die Karte ist gut geworden. Mir gefallen die kurzen Kommentare zu den jeweiligen Büchern auf den Punkten. :D
    Nicht schleeeecht, Frau Specht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich muss jetzt nur noch herausfinden ob ich die Bücher für meine Leser/innen nach Amazon oder zu meinen Rezis verlinken soll und muss noch ein bisschen an Farben usw. basteln.
      Dafür das ich kein so großer html Freak bin hat es gut geklappt...
      LG Jessi

      Löschen
  3. Wow ! Eine super coole Idee :)

    Liebste grüße Alina:)

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine super Idee. Finde ich sehr interessant! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Weltkarte ist super - vor allem die Punkte-Klick-Funktion. Gefällt mir! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, wo ich mich diesen Monat überall befand. Ich glaube überwiegend in Amerika. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...