Montag, 22. Oktober 2012

Post und Buchshopping mit Buchbloggerinnen sowie ein Hauptgewinn

Hallo meine Lieben, 

In den letzten Wochen war hier so einiges los und vorallem habe ich ein bisschen was außerhalb meines normalen Radiuses gemacht, der sich eigentlich nicht weiter erstreckt als bis nach Frankfurt oder Wiesbaden "huch jetzt könnte man glatt wissen wo ich genau wohne"... Ich war nämlich letzten Samstag in Köln und habe mich da mit zwei lieben Bloggerinnen getroffen. Einmal mit der Sarah von "buchverliebt" und mit der Jessi von "Jessis Bücherkiste" und was soll ich sagen: Die beiden sind spitze ;) Total lieb und nett und zuckersüß und ach einfach zum knuddeln.  Die beiden muss ich auf jeden Fall noch mal treffen.... ;)
Manchmal wusste ich gar nicht mit wem ich zuerst reden sollte und so ging alles nur drunter und drüber und wir haben die Buchläden von Köln gerockt. Natürlich musste auch eingekauft werde und ich habe da mal wieder am meisten gefunden "komischerweise immer ich". 

Wandel der Zeit sowie das versteckte Nora Roberts Buch wurden nicht in Köln gekauft, die habe ich vorher erstanden ;)
Meine Ausbeute mal in einem Bild. Die ganzen Bücher werde ich euch jetzt nicht verlinken da mich schon seit ein paar Stunden tierische Kopfschmerzen quälen und ich euch diesen Post noch schnell schreiben wollte. 
Neben den gekauften Büchern habe ich auch noch letzte Woche Post erhalten und zwar kamen die zwei Melanie Hinz Bücher auch in gedruckter Form bei mir an, da ich erstens immer das gedruckte Buch im Regal stehen haben möchte und zweitens meine Mum dann nicht ständig nörgelt weil sie es nicht lesen kann. Außerdem ´habe ich mir noch ein Buch von Inka Loreen Minden zugelegt welches ich für 4€ nicht alleine lassen konnte. 


Dann hatte die Jessi mal ganz viel Glück und hat bei einem Gewinnspiel gewonnen und zwar den Hauptpreis. Ich habe beim Thienemann Verlag ein Räuber Hotzenplotz Paket gewonnen in dem auch noch andere Bücher des Autors drin waren und noch Hörspiel CD's und eine superschöne Schatzkiste die jetzt leider nicht mit auf dem Bild ist. Ein handsignierter Stifthalter war auch noch mit dabei. Also das nenne ich doch mal reichlich absahnen oder ????

Kommentare:

  1. Der Gewinn von Thienemann ist ja mal richtig toll :D .. Herzlichen Glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Räuber Hotzenplotz! Da sind ja stapelweise Lieblingsbücher drin! Viel Spaß damit!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Buchauswahl und ein super Gewinn :) Damit hätte bestimmt jeder Spaß!

    Ich möchte "80 Days" auch noch lesen und ich glaube, lange kann ich darum nicht mehr herumschleichen ;)

    Hab einen schönen Tag! LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön euch Vieren ;) Ich bin auch immer noch ganz begeistert und freue mich riesig...

    @Lisa Giraffe: Ja "80 Days" liegt auch schon auf meinem Nachttisch und wird bald verschlungen. Ich hoffe das es gut ist. Meine Erwartungen sind groß...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...