Montag, 19. November 2012

Buchpost im November die Erste

Hallo meine Lieben, 

Puhh da hat sich wieder einiges bei mir angesammelt und ich habe bestimmt auch noch was vergessen aber ich weiß jetzt echt nicht was. Also "Vergebung bitte". 
Ich mache es kurz und zeige euch das ganze Ausmaß mal auf einem Foto:

  1. Love @ Miriam -> eine sehr interessantes Buch, dass mal die Schattenseiten von Facebook und Co beleuchtet und schon rezensiert.
  2. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie -> Hui war das eine Überraschung, ich habe mich riesig gefreut und ich bin schon gespannt auf diese kleine Zwischengeschichte von Ash, Puck und Co. 
  3. Ewiglich die Hoffnung -> Muss ich dazu was sagen? Außer "YEAHHHH"
  4. Hades -> Da Halo mir richtig gut gefallen hat und so supersüß kitschig war, musste natürlich auch Hades her. Endlich geht es mit den schnulzigen Engeln weiter. 
  5. Sturmherz -> Britta Strauß, yuhu. Ich finde sie ist eine der besten Autorinnen die wir haben und jedes Buch von ihr hat eine ganz eigene und besondere Note, die ich niemals mehr missen möchte. 
  6. Die Stadt des roten Todes -> Gelesen und für gut befunden sowie rezensiert ;)
  7. The Curse 1&2 -> Werde ich ganz bald lesen, da mir Blacksoul so gut gefallen hat. Ich bin echt gespannt wie die Autorin sich bis zu diesen Büchern entwickelt hat und habe hohe Erwartungen. 
  8. Fire after Dark -> Wieder ein Buch das mit "Shades of Grey" verglichen wird. Mit diesem Vergleich bin ich ja sehr vorsichtig und werde ganz ohne irgendwelche Erwartungen an diese Geschichte ran gehen. 
  9. Frostzauber -> Sechs Geschichten, sechs Autorinnen und meine ganz eigene Meinung bekommt ihr in den nächsten Tagen. Ich fand es ganz gut, wieso es mich aber nicht flashen konnte werde ich euch dann verraten. 
  10. Midnight Angel Bd.1 -> Wurde auch schon rezensiert. Es war klasse. 
  11. Flammenzungen -> Endlich mal wieder ein Sandra Henke Buch und somit auch wieder gut erotische Literatur, davon findet man in letzter Zeit einfach viel zu wenig. 
  12. Sophies Melodie -> Hier erwarte ich Schnulze in den Highlands. Mehr nicht und es muss mich einfach nur seufzen lassen und total romantisch sein.
  13. Schwarze Niederlage -> Die Herren der Unterwelt sind zurück.... Yuhu !!!!! Auch hier muss ich ja wohl nicht viel sagen ;)

Kommentare:

  1. Auch haben will :)

    Die stehen fast alle auf meinem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber ganz schön viele :)

    Bin auch schon total gespannt auf Ewiglich 02 :) Viel Spaß beim Lesen ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow sooo viele tolle Bücher! Bin echt neidisch xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Bei Frostzauber konnte mich die Antonia Michaelis-Geschichte flashen ;-)
    Und Jenny Benkaus Wölfe fand ich auch gelungen. Bin gespannt auf den 1.12. dass ich deine Meinung lesen kann.

    Nimmernie kam bei mir auch überraschend an und es hat mir RICHTIG gut gefallen!!!

    Auf ewiglich freue ich mich schon sehr :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die zwei Geschichten waren auch klasse. Die von Tanja war auch nicht schlecht aber irgendwie kann sie mich mit ihren Romanen besser packen als mit den kurzen Sachen.
      Ich muss Nimmernie ja noch lesen und ich stresse mich diesmal auch nicht damit. Ich werde es am Wochenende genießen und noch mal abtauchen, in diese wundervolle Welt.
      Ewiglich hingegen liegt hier schon lesebereit und ich bin schon ganz hibbelig ;)
      LG Jessi

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...