Freitag, 23. November 2012

Bye Bye Bloggerwelt...

Wie viele von euch mitbekommen haben, hat das Jahr 2012 es gesundheitlich nicht wirklich gut mit mir gemeint und mich so einige Male ordentlich aus der Bahn geworfen.

Es sieht jetzt so aus, dass mein Körper einfach nicht mehr mitmacht und ich mich in einer Art Dauergrippe befinde. Das ist natürlich kein Zustand und so kann ich auch nicht leben. Die einzige Lösung, (da ich keinerlei Medikamente nehmen darf), laut meines Arztes ist es, stark zurück zu treten und alles was mich belastet, Zeit kostet usw. erst einmal aufs Eis zu legen. Da ich nicht nur an mich denken muss, habe ich beschlossen wirklich zu pausieren und mich Blog - technisch in Winterschlaf zu begeben.

Viele Dinge wurden vorbereitet, Rezensionen usw. werden ohne meine Kommentare online gehen und ich werde dann auch wahrscheinlich nicht viel antworten. Neue Rezensionen werde ich erst wieder ab dem neuen Jahr schreiben. Meine Aktion "Reihen killen" werde ich auf das neue Jahr verschieben und dann mit viel Frische neu starten. "Die erste Lostopfgewinnerin, wird natürlich drin bleiben"

Die "Zweite Chance Challenge" werde ich auswerten. Die Person die gewonnen hat, wird dann von mir per Mail bescheid bekommen, ob es dazu im Dezember noch einen Post geben wird weiß ich nicht. Das hängt von meinem Gesundheitszustand ab.

Eine weitere Aktion ist das Gewinnspiel von Carina Bartsch und mir, dessen Auswertung am 30.11. stattfinden wird. Diese ist auch für den Tag geplant und wird durchgeführt. Also keine Panik - ich habe euch nicht vergessen....

Eine weitere Aktion war mit vielen verschiedenen Autoren geplant, diese muss ich leider auf das neue Jahr verschieben und bedanke mich bei allten Autorinnen die mitmachten wollten und jetzt leider warten müssen. Es tut mir sehr leid, es wird stattfinden, nur nicht mehr im Dezember. So Sorry!!!!

An alle Verlage, Autoren, usw.. Die Rezensionen müssen leider etwas warten und ich hoffe das dies keine Probleme verursachen wird. Ich bemühe mich alle Bücher schnell zu lesen und zwischendurch hier und da, je nach Befinden eine Rezension hoch zu laden. Ich hoffe das ist ok und ihr verzeiht mir das "knirsch".
 
So und jetzt noch mal zu EUCH da draußen. Ich habe euch dieses Jahr schon so oft gebeten mir nicht böse zu sein und mir treu zu bleiben. Auch diesmal bitte ich euch darum. Ich mache diese Pause nicht nur allein für mich und muss einfach Prioritäten setzen. Ich wünsche euch allen auf diesem Weg ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im neuen Jahr mit frischem Wind und hoffentlich kerngesund und rund wieder.
Bis dann, Eure Jessi

Kommentare:

  1. Oh nein :( Das klingt wirklich übel.... . Es ist richtig, dass du zu erst an deine Gesundheit denkst, auch wenn wir dich hier alle vermissen werden, aber es ist ja nicht für immer.
    Wünsche dir das Beste und dass du dich gut erholen kannst.. . Ich denk an dich! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das kann und MUSS jeder Leser von dir verstehen, dass das echte Leben und vor allem die Gesundheit immer immer vorgeht!
    Wichtig ist, dass du wieder gesund bist, denn was bringt dir ein schöner Blog, wenn du selbst nicht mehr auf die Beine kommst!

    Tanke Kraft, nimm dir Zeit für dich und die, die den Blog wirklich mögen, werden auch nach deiner Pause noch hier sein :)

    Ich freu mich, wenn es dir gut geht und du wieder von dir hören lässt!

    Alle Liebe,
    die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man auf jeden Fall verstehen, Gesundheit geht vor, das ist klar!
    Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund & dann kannst du auch nächstes Jahr wieder frisch und gesund wieder in die Bloggerwelt eintreten.
    Ich bleibe auf jeden Fall Leserin!
    Gute Besserung!
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich drück dich virtuell mal ganz fest. Die Gesundheit geht immer vor <3 Nimm dir die Auszeit ohne schlechtes Gewissen und konzentriere dich aufs Gesund werden, damit du in alter Frische ins neue Jahr starten kannst.

    Gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir für das neue Jahr, für deinen "Neustart" viel Kraft und ganz viel Gesundheit. Treue Leser warten immer, egal wie lange ;)
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  6. NATÜRLICH verstehen wir das, wenn nicht wären wir ja unmenschliche Monster :D GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  7. Gesundheit geht immer vor. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass das Jahr 2013 viel Gesundheit und Freude und Kraft bringt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Gesundheit geht vor.. Nimm dir alle Zeit der Welt (:
    Alles Gute an dich!!
    Viele liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung! Ich denke, dass es wichtig ist, dass du dir alle Zeit nimmst, die du brauchst um ganz gesund zu werden. Dafür sollte jeder Verständnis haben!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ...wir bleiben dir treu! Und konzentrier dich erstmal auf die wirklich wichtigen Dinge! Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!!!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  12. Treue Leser warten!!
    Wünsch dir ganz, gaaaanz viel gute Besserung, erhol dich gut!! Auch dir schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich freu mich darauf, wenn du wieder da bist!

    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jessi,
    deine Gesundheit geht vor, die ist wichtiger als alles andere! Ich wünsche dir gute Besserung, erhol' dich erst einmal, dann sieht man weiter. Lass' dich nicht stressen, wir warten schon auf dich.
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jessi,
    deine Entscheidung kürzer zu treten ist natürlich mehr als verständlich. Die Gesundheit ist IMMER wichtiger und ich hoffe sehr, dass du viel neue Kraft tanken kannst.
    Wünsche dir schon mal einen schönen und hoffentlich keimfreien Übergang in das neue Jahr! Werd gesund und bis hoffentlich Anfang nächsten Jahres.

    LG

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...