Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und DANKE



Hallo meine Lieben, 

Ich möchte euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Tage, schafft euch auch mal ruhige Momente und lasst einfach mal alles stehen und liegen was unwichtig ist. Denn das werde ich auch tun ;) 

Außerdem möchte ich euch heute auf diesem Weg ein riesen großes DANKESCHÖN entgegen bringen. Books a Week geht nun in das dritte Jahr und ich freue mich euch verkünden zu können, dass ich auch wieder ab Januar voll mit dabei bin. 

Ich danke euch für ein wunderschönes Jahr 2012, in dem ihr mich so unterstützt habt. Ihr seit die besten Leser, Blogger und Freunde auf der Welt.


DANKE

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute fürs nächste Jahr!

    Ich freue mich, dass du wieder ganz mit dabei sein wirst.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,

    auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und einen guten Start ins Jahr 2013!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein tolle neues Jahr und natürlich auch wunderschöne Weihnachten, Jessi, und freu mich für dich und deinen Blog, dass du schon so lang dabei bist :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi,

    auch von mir ein wunderschönes, ruhig-besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2013! Alles Liebe und viele Grüße,

    Emily

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jessi :D

    Dir auch schöne Feiertage und stress dich nicht zusehr ;D

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch noch einmal hier schöne Festtage! Genieße die besinnliche Zeit und lasse alle Fünfe gerade sein - ein guter Plan! Auf das du im neuen Jahr frisch und munter wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...