Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnspielauslosung - Weihnachtsgewinnspiel "Kirschroter Sommer"

Hallo meine Lieben,


Endlich ist es so weit. ganze sechs Wochen lief dieses Gewinnspiel und jetzt wird es ganz offiziell beendet. Ich habe euch allen ganz fest die Daumen gedrückt und möchte euch auch gar nicht mehr lange hin halten. Jetzt kommen die harten Fakten:


549 eingegangene Mails
81 Teilnehmer haben ein Zitat gefunden
256 Teilnehmer haben zwei Zitate gefunden
212 Teilnehmer haben drei Zitate gefunden


Mein E-Mail Postfach ist fast geplatzt... WAHNSINN!!!!


Zuerst habe ich die Bücher unter allen Teilnehmern ausgelost und die gehen an:
Buch 1 --> Makiko (Bianca)
Buch 2 --> cinemainmyhead (Nicole) 
Danach habe alle in den Lostopf geschmissen die zwei und drei Zitate gefunden haben und habe da eine Gewinnerin für das erste E-book raus gezogen:

 Tine (Christine)

Dann habe ich den Rest der Teilnehmer genommen die drei Zitate gefunden hatte und somit auch drei Gewinnchancen hatten und dabei habe ich folgenden Gewinnerin für das zweite E-book gezogen gezogen:
Lainybelle (Evelyn)

Zum Schluss habe ich nochmal alle Teilnemher genommen die noch nicht gezogen wurden und habe das letzte E-book verlost und das geht an:
Yvonne





Alle Gewinner werden von mir per E-mail benachrichtigt. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und allen anderen danke ich für Teilnahme am Gewinnspiel und dafür das ihr alle drei Interviews gelesen habt. Ihr habt mir eine tolle Zeit beschert, vielen Dank dafür... 


Da ich momentan gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin entschuldige ich mich dafür, das ich euch keine Bilder der Auslosung zeigen kann. Aber euch alle in Tabellen ein zu tragen und dann per Random.org aus zu losen war echt heftig. Ihr habt es mir nicht einfach gemacht. Aber es hat riesen Spaß gemacht. DANKEEEEE



Kommentare:

  1. :'(
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freue mich sehr! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und dir weiterhin gute Besserung!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schade..
    trotzdem herlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Gute Besserung!

    MissX

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...