Freitag, 28. Dezember 2012

Wer ist Books a Week???

Hallo meine Lieben, 

Da mein Blog seinen zweiten Geburtstag feiert, bin ich schon mächtig was am vorbereiten. Und da viele von euch gar nicht wissen wer hinter Books a Week steckt (Anfangs gab es mal ein Bild von mir, über ein Jahr nicht mehr) und es auch einige gibt die mich schon öfter mal gefragt haben wer Jessi eigentlich ist, zeige ich euch das jetzt mal ;)

Das bin ICH, die Mama von Books a Week 


Vielen vielen Dank für zwei Jahre Bücher, Posts, Kommentare und tolle Freundschaften. Vielen Dank für diese tolle Zeit und das ihr mich immer und immer wieder unterstützt. 
Ich könnte euch alle knuddeln ;)

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde es immer wieder schön, wenn man zu den ganzen "anonymen" Bloggern doch noch ein Gesicht sieht. :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich mal so kennen zu lernen und jetzt ein Gesicht zu deinen Texten zu haben :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...