Sonntag, 6. Januar 2013

Books a Week startet wieder durch!!

Auf diese Nachricht haben viele von euch gewartet und jetzt kann ich sie euch überbringen. Books a Week geht in das zweite Jahr und ich möchte wieder voll und ganz durchstarten. Neben den altbekannten Rezensionen, um die es ja auch hauptsächlich geht, wird es hier auch ein bisschen was Neues geben. Einer meiner ersten Posts wird ein Interview zur Rubrik "Junges Blut" werden, die ich und eine andere Bloggerin ins Leben rufen werden. Dann wird es weiter gehen mit ein paar Rezensionen, die bei mir etwas interaktiver gestaltet werden und ich hoffe ihr macht da ganz fleißig mit. 

Dann wird es eine zweite Runde "Reihen killen" geben, es wird wieder eine "Leseweltreise" geben und Vieles Vieles mehr...
Zudem habe ich mir für alle die sich mehr Privates über mich gewünscht haben auch etwas ausgedacht, von dem ich natürlich hoffe, dass es gut angenommen wird. 

So jetzt wisst ihr, dass ich wieder da bin, dass ich Pläne habe und diese versuche so schnell wie möglich um zu setzten. 
Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2013 mit euch. 

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Darauf freu ich mich auch :) Dann leg mal los! Ich wünsche dir viel Freude dabei.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich darauf und bin gespannt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Prima lieber Jessi, ich freue mich auf deinen "Neustart" ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder voll da bist! Ich wünsche dir ein tolles und gesundes Jahr 2013 voller schöner Bücher!
    LG Neyasha

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...