Donnerstag, 24. Januar 2013

Gewinner #1 - Junges Blut - C.M.Singer ".... und der Preis ist dein Leben Bd.1"

Hallo meine Lieben,

Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit..... "na woher stammt das?"

Ich schaue nur mal kurz rein und möchte euch die erste Gewinnerin oder den ersten Gewinner der "Junges Blut" Aktion präsentieren. Und daher jetzt ganz unspektakulär: 

".... und der Preis ist dein Leben Bd.1" hat gewonnen..... Trommelwirbel.....

Sinkana K.


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das Buch macht sich nächste Woche auf den Weg zu dir. 

Und allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen bei den weiteren Aktionen von "Junges Blut"

Bis dann, 
eure Jessi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sinkana. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Liz und Danny.
    Herzlichst,
    C. M. Singer

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja so toll. Vielen lieben Dank. endlich kann ich dieses wundervolle Buch lesen. ich freu mich total :) Danke Danke

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...