Mittwoch, 20. Februar 2013

Buchpost - Neuzugänge im Januar und Februar

Lange ist es her, der letzte Neuzugängepost. 
Und seit dem hat sich auch einiges angesammelt und ich kann nur sagen das ich das meiste auch schon gelesen habe. Aber jedes der Bücher habe ich sehnlichst erwartet und mich sehr darauf gefreut. 

Momentan frage ich nichts oder sehr sehr sehr wenig bei Verlagshäusern an. Das Meiste ist selbst gekauft oder kommt einfach so bei mir an. Ich versuche im Moment einfach meinen Sub ab zu bauen und etwas weniger zu kaufen. Ich habe so viele Schätze auf meinem Sub, die müssen endlich mal gelesen werden ;)

Vielleicht kennt ihr einige der Bücher, vielleicht ist auch was Neues dabei. Viel Spaß beim Stöbern.
Meine Highlights:
Ganz klar die Black Dagger Bände, ich liebe diese Reihe und muss sie alle besitzen und auch sofort lesen. Rezensionen schreibe ich dazu keine, denn das würde den Rahmen sprengen. 
Noch ein weiteres Highlight aus diesem Stapel ist "Adam". Dachten wir schon alle, dass nach "Noah" schluss sei, würden wir nicht enttäuscht und dürfen uns über einen weiteren Band freuen. 
Letztes Highlight war und ist für mich immer noch "Leaving Paradise", welches ich auch noch rezensieren möchte, wenn ich endlich jemanden habe der das alles für mich abtippt. Aber ihr dürft euch auf meine Meinung freuen. 

Ja eigentlich sind auch alle anderen Bücher Highlights gewesen oder werden es bestimmt noch sein. Bald lesen werde ich "Einsame Spur" und "Mein zauberhafter Ritter" sowie "Die Ankunft" (welches momentan nicht auf dem Bild zu finden ist, weil es in meiner Tasche verweilt) und auf die ich mich schon sehr freue. 

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und würde gerne noch etwas wissen:
Was würdet ihr am Liebsten von meinem Stapel runterklauen????

Kommentare:

  1. Black Dagger!!! Ich bin zwar noch nicht soweit, aber was man hat, hat man =) Als nächstes käme bei mir Band 7, Butch glaub ich (?), die Reihe ist einfach großartig!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Reihe geht über alles, ich will sie nicht mehr missen müssen.
      Am Meisten liebe ich es die Charaktere zu verfolgen und zu sehen was aus ihnen wird und wie sie sich entwickeln.
      Viel Spaß beim Lesen
      LG Jessi

      Löschen
  2. USHER GREY! <3 Das interessiert mich auch noch brennend. :D
    ADAM ist auch noch ein absolutes MUSS und die Bücher von Lucy Palmer aus dem Blue Panther Books stehen auch noch irgendwann an - aber erstmal muss ich die ganzen ReziE von denen mal lesen *lach*

    Black Dagger: Check!
    Einsame Spur: Check!
    SexLügen: Check!
    Die habe ich zumindest schonmal alle hier. xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Usher ist ein Sweety - der Mann ist einfach klasse und ich liebe das Buch. Zumal es von dem smarten Herren auch noch signiert wurde :P
      Ach ich müsste auch noch so einiges lesen und rezensieren aber ich komme ja leider nicht wirklich dazu. Ich versuche es mal dieses Wochenende....
      Black Dagger ist mein unangefochtener Spitzenreiter, jedes mal wenn neue Bücher raus kommen lese ich die ganze Reihe noch mal quer und es wird nie langweilig.

      Viel Spaß beim Lesen
      LG Jessi

      Löschen
  3. Du hast "Leaving Paradise" schon gelesen? Ich habe gerade damit angefangen und bin schon jetzt davon begeistert! :) Ich inhaliere jedes von Simone Elkeles Bücher.
    Black Dagger ist eine Serie, die meine Mutter liest. Zwar habe ich auch schon die ersten Bände gelesen, aber dann irgendwann aufgehört, weil es mich nicht mehr so interessiert hat, vor allem nachdem mein Lieblingscharakter dran war (Vishous) ;). Mal sehen, vllt. lese ich da mal weiter, vorerst aber nicht.

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mama hat einen sehr guten Geschmack. Bei mir war es auch zuerst meine Mum die die Reihe gelesen hat.
      Für mich war eigentlich nach John erst mal Schluss, aber dann haben mich die anderen Charaktere doch so gereitzt, dass ich sie einfach lesen musste und jetzt stecke ich wieder mitten drin in diesem Sog ;)
      LG Jessi

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...