Samstag, 2. Februar 2013

Gewinnerin - "Junges Blut #2" - Wandel der Zeit

Hallo meine Lieben, 

Obwohl ich gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde (ich hatte wieder eine Op an meiner rechten Hand) möchte ich euch trotzdem die Gewinnerin des Buches von Tine Armbruster vorstellen. 

Gewonnen hat..... Trommelwirbel....

Sunny 

Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit dem Buch. Du bekommst auch noch eine E-mail von mir. 

An alle anderen "Dankeschöööööön" fürs Mitmachen. Ich bin immer noch ganz geflasht davon wie viel Anklang die Aktion findet. 
So und jetzt gehe ich meine Hand schonen und wir lesen uns bald wieder ;)

Liebe Grüße eure Jessi

Kommentare:

  1. YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke! Deine Email ist auch angekommen und wird gleich beantwortet!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...