Dienstag, 26. März 2013

50 FACTS ABOUT ME

Hallo meine Lieben, 

Schon seit ein paar Wochen geistert dieser Tag durch die Internetlande und irgendwie komme ich nicht daran vorbei, denn ich finde ihn klasse. Ich möchte auch mitmachen und euch meine 50 Fakten, über mich präsentieren. Einiges ist vielleicht interessant, anderes skurril und maches auch zum kopfschütteln und vielleicht erkennt ihr euch ja in einigen Dingen wieder ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja auch verraten welche meiner Fakten/Macken ihr am witzigsten, sympathischsten oder skurrilsten findet? 



  1. Ich bin immer überpünktlich. Wenn ich um 8.00 Uhr irgendwo sein soll, bin ich aber schon um viertel vor acht da. 
  2. Ich hasse gekochte Kartoffeln, Kartoffelbrei, Bratkartoffen und Co. aber Pommes könnte ich jeden Tag essen.
  3. Ich höre jeden Abend vor dem Einschlafen Musik. Meist Hard Rock.
  4. Ich brauche Ewigkeiten im Bad. 
  5. Ich habe eine Spinnen Phobie. Sehe ich auch nur die kleinste Spinne, schreie ich, bekomme Panik und fange an zu weinen. 
  6. Ich habe Asthma. 
  7. Ich liebe meinen Beruf, denn er ist meine wahre Berufung. 
  8. Meine Ohrlöcher habe ich jetzt auch 12mm gedehnt. 
  9. Meine Brille trage ich schon seit dem 1. Lebensjahr. 
  10. Ich war mal stark untergewichtig. 38 Kilo mit 18 Jahren und einer Körpergröße von 1,63m.
  11. Ich habe ganz genau 143 Allergien. 
  12. Ich liebe Spinat und könnte ihn jeden Tag essen. 
  13. Genauso sehr liebe ich Hackfleisch. 
  14. Ich habe es mal geschafft 40 Tage vegetarisch zu leben. (Dann hat meine Mum Frikadellen gemacht ;) )
  15. Ich habe 14 paar High Heels, trage sie aber nicht. 
  16. Ich besitze zusammen mit meiner Mama 2354 Bücher. 
  17. Ich bin in meinem Leben schon 5 mal umgezogen. 
  18. Ich arbeite in einem streng katholischen Kindergarten.
  19. Ich trage mit großem Stolz einen Sidecut.
  20. Ich kann nicht singen, mache es aber andauernd. 
  21. Ich habe meine Naturhaarfarbe vor genau 8 Jahren das letzte mal gesehen. 
  22. Ich bin Einzelkind. 
  23. Ich bin eindeutig Büchersüchtig. 
  24. Ich bin auch eindeutig Kosmetiksüchtig. 
  25. Ich bin auch eindeutig Schokoladensüchtig. 
  26. Ich habe vor 4 Jahren meinen letzten Apfel gegessen. 
  27. Ich habe eine Histaminunverträglichkeit.(na wer weiß was das ist??)
  28. Ich bin mit abstand die jüngste Erzieherin auf meiner Arbeit.
  29. Ich kaue an meinen Nägeln wenn ich aufgeregt bin. 
  30. Ich stottere ganz leicht wenn ich unsicher werde. 
  31. Crixus aus der Serie Spartacus ist mein Traummann. Genau so sollte er im Idealfall aussehen *_*
  32. Ich liebe Elche und besitze eine riesengroße Sammlung von Elchplüschtieren und Co. 
  33. Ich habe noch nie ein Harry Potter Buch gelesen oder einen Film gesehen. 
  34. Ich muss weinen wenn jemand im Fernseh weint. 
  35. Ich habe noch nie eine Diät gemacht. 
  36. Ich habe Höhenangst. 
  37. Ich kann besser Handwerken als so mancher Mann.
  38. Ich habe die Bücher die wir in der Schule lesen mussten, immer nachgekauft und liebe sie bis heute noch immer (Die Physiker, Die Wolke, Wilhelm Tell.....)
  39. Ich habe meine A-Klasse Speedee genannt ;)
  40. Ich hasse es wenn jemand mit den Finger schnippst oder ständig auf dem Kugelschreiber rum drückt. 
  41. Ich kann die Wörter Regisseur und Bordstein nicht aussprechen. 
  42. Ich nehme jeden Tag 6 verschiedene Tabletten. 
  43. Ich hatte mal ein Meerschweinchen mit dem Namen Pünktchen. 
  44. Ich lerne recht schnell auswendig und kann mir extrem viel merken, manchmal fühlt sie mein Gehirn an, als würde es platzen. 
  45. Ich schreibe Artikel für zwei Tageszeitungen. 
  46. Ich liebe Doc Martens und Chucks.
  47. Ich habe einen Hund (Tina) und zwei Mangrovenkrabben (Jimmy Hendrix und Bob Marley)
  48. Ich habe einen extrem breit gefächerten Musikgeschmack (Rock, Pop, Metall, Klassik) nur bitte kein Schlager. 
  49. Ich trage so gut wie keinen Schmuck. Nur meine Uhr, Ohrringe und eine Kette und das alles jeden Tag und unverändert. 
  50. Als Kind habe ich "Der Herr der Ringe", "Anna Karenina" und "Stolz und Vorurteil" Abends vorgelesen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...