Sonntag, 3. März 2013

Erotische Minnis zu gewinnen - Gewinnerin wurde ausgelost

Hallo meine Lieben, 

Vor kurzem habe ich euch drei Bücher von Lucy Palmer vorgestellt. Danach konntet ihr bei folgendem Gewinnspiel teilnehmen:

"So und jetzt könnt ihr noch etwas gewinnen: Ich habe einmal das Exemplar von “Mach mich wild” für euch. Das Einzige was ihr tun müsst ist folgende Frage zu beantworten:Welche Geschichte aus “Mach mich wild” ist mein Highlight??" 

Die richtige Antwort war: "Dienerin des Barbaren"

Und ausgelost wurde ---> Yvonne von  http://www.yvonnes-lesewelt.de/ (übrigens ein hübscher Blog)

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst ein Exemplar von "Mach mich wild"

An alle anderen sage ich wie immer, DANKE fürs Mitmachen!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr! Ich wollte schon lange mal etwas von der Autorin lesen, bin aber nicht dazu gekommen es mir zu kaufen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...