Freitag, 1. März 2013

HILFEEEEE!!!!

Hallo meine lieben Bastelfeen da draußen, 

Einige haben es ja schon auf Facebook gesehen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es nicht um das beschriebene Blatt, sondern um das farblich bedruckte... Es geht um ein wundervolles Geschenkpapier das ich geschenkt bekommen habe (ja ich habe eine Affinität für Geschenkpapier und hebe jedes schöne auf oder muss diese kaufen). Meist verschenke ich es weiter, heißt ich verpacke was damit. Aber diesmal möchte ich es nicht weitergeben, sondern etwas damit basteln. 

Jetzt meine Frage an euch Bastelfeen da draußen: Was kann ich mit diesem hübschen Geschenkpapier anstellen??? 
Ein paar Ideen wurden mir schon zugeschickt aber ich suche weiter weil mich bis jetzt noch nichts packen konnte! Bitte gebt evt. eine kurze Anleitung oder einen Link zu einer Bastelbeschreibung mit, wenn ihr diese habt. 

Vielen lieben Dank!!!
Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Schau dir doch mal diesen Blog hier an: "dekospiel" (Link: http://dekospiel.blogspot.de/) Vielleicht findest dort ja Inspiration?! Ich habe diesen Blog durch Zufall über Facebook entdeckt und bin ihm (pardon: ihr) verfallen ;) einfach toll!

    Viel Spaß beim Stöbern! Und lass es uns wissen, was draus geworden ist! :)

    Liebe Grüße,
    Franci

    PS: Wie wär's sonst mit schönen Dingen, die mit Bücher zu tun haben?! Lesezeichen, ein altes Notizbuch verschönern?! Aber das hast du bestimmt alles schon gehört, oder? ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...