Donnerstag, 14. März 2013

Tee für ALLE - Die Box für Teegenießer

Hallo meine Lieben, 

Diese Woche kam ein ganz besonderes Päckchen bei mir an und zwar die "CUPPABOX". Die Box für Teetrinker und Teeliebhaber. Und da ich ganz genau weiß, dass wir Leseratten im Allgemeinen recht große Teefreunde sind, wollte ich euch diese wirklich wundervolle Box vorstellen. Am Ende meines Berichtes erwartet euch noch eine kleine Überraschung ;)

Was ist die CUPPABOX?
Es gibt die Glossybox, Pink Box, Men Box, Hunde Box, Wohlfühlbox...... usw. .... aber all diese Boxen beschäftigen sich entweder mit Beauty, Gesundheit oder unseren Vierbeinern. Eine Box für Genießer musste her und so kam die CUPPABOX ins Spiel. Sie ist für mich eine richtig gute Lifestyle Box. Sie vereint so viele tolle Möglichkeiten und Variationen, dass ich wirklich hin und weg bin. Aber an dieser Stelle lasse ich mal die Macher der CUPPABOX sprechen:
  • Wer kennt seine Tees besser als die Marken selbst? Als Mitglied bei CUPPABOX bekommen jeden Monat ausgewählte Teesorten aus aller Welt von wechselnden exklusiven Marken bequem versandkostenfrei zugeschickt.
  • Lassen Sie sich monatlich von erstklassigen losen Tees überraschen und variieren Sie Ihre Genussrichtung aus schwarzer Tee, grüner Tee sowie Früchtetee, Kräutertee und Rooibos-Tee.
  • Ideal auch um neue Geschmacksrichtungen zu entdecken, seine persönliche Teemarke zu identifizieren, erstmalig besonderen Tee kennenzulernen oder als Geschenk.
  • Gefällt Ihnen eine spezielle Teesorte aus einem bestimmten Monat ganz besonders gut, hält die CUPPABOX Ihren Favoriten zum nächsten Versand bereit.
  • Ihre Treue wird belohnt. Lassen Sie uns wissen, wie Ihnen der Tee gefallen hat und profitieren Sie von Meinungen anderer. Dafür halten wir exklusive Vorteile bereit.
So dann wurde schon mal alles Wichtige zum Konzept gesagt.  (Quelle)

Was ist drin?
Ja wie schon erwähnt sind es vorallem Markentees, Tees die man teilweise auch gar nicht so ohne weiteres bekommt oder die wirklich etwas besonderes und sehr hochwertig sind. Diese Tees sind wundervoll und liebevoll verpackt, immer im Stil des Teeherstellers. In meinem Fall war es die Marke "Luxury Loose Tea", die wirklich luxuriös darher kommt. Schwarze sehr stabile, wiederverschließbare Tütchen mit 30g Inhalt, die sehr edel aussehen. Dazu gab es noch ein kleines Geschenk, eine handgerollte Teerose "Xian Tao" von Teeland, die herrlich duftet, wundervoll aussieht und sehr ergiebig ist, denn man kann sie mehrfach aufgießen. 



Die drei Teesorten die ich hatte waren folgende: 

SENCHA - "Aus smaragdfarbenen Blättern wird dieser klassische japanische Grüntee mit fein-herben Geschmack hergestellt"
Zutaten: Grüntee
Geschmack: Er ist wirklich der Hammer, ich liebe grünen Tee und ich bin immer wieder auf der Suche nach DEM Grüntee, doch leider sind nicht alle Marken mein Fall oder sind viel zu herb. Dieser Grüntee hat einen leichten herben Geschmack, der genau richtig ist und mit 30g habe ich das Gefühl, werde ich wirklich lange auskommen, denn ein halber Teelöffel pro Tasse reicht vollkommen aus und kann sogar mehrfach aufgegossen werden. 


PASSION - "Ein zauberhaftes Arrangement mit einer geheimnisvollen Note aus leichtem Grüntee mit aromatischen Früchten und duftenden Blütenblättern."
Zutaten: Grüntee, Kornblumenblüten, Rosenblüten, Sonnenblumenblüten, Aromen
Geschmack: Erst mal muss ich sagen, dass der Geschmack Nebensache war, denn der Tee sieht soooo schön aus. Als ich ihn das erste mal sah dachte ich wirklich, ich hätte eine kleine Blumenwiese vor mir. Denn die Kornblumenblüten stechen direkt heraus und zusammen mit dem Grüntee, einfach herrlich. Ich finde den Geschmack zwar auch wundervoll (herb, süß, leichte Vanille), aber hier überzeugt direkt das Aussehen. Und ganz ehrlich, das Auge trinkt ja mit ;) 


RECOVERY - "Diese besonders aromatische Wellness-Kräuterteemischung wirkt erfrischend und süßlich durch Spearminze und Süßholzwurzel."
Zutaten: Süßholzwurzel, Brombeerblätter, Spearminze, Pfefferminze
Geschmack: MEIN ABSOLUTER FAVORIT!!!! Ich will in diesem Tee baden gehen, er ist grandios, einfach nur der Hammer. Ich habe noch nie einen Tee getrunken der wie Minzkaugummi geschmeckt hat und gleichzeitig diese leicht lakritzartigen Nachgeschmack hatte. Einfach nur ein total irres Geschmackserlebnis. Einerseits total frisch und fruchtig (Brombeer) und dann wieder süß und leicht bitter. Einfach nur irre. Diesen Tee werde ich mir in 20facher Ausführung nachbestellen. Der ist einfach nur klasse und riechen tut der ..... OMG!!!!

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Box bekommen. Wenn ihr jetzt wissen wollt, wie man sie bekommt und wie ihr bei der ersten Box sparen könnt, dann lest weiter. 

Was kostet die Box? 
Die Box kostet 9.99€  und ist Versandkostenfrei!!!!
Bezahlen kannst du z.B. per MasterCard, PayPal usw... es gibt vier Möglichkeiten.

Wie bekomme ich die Box?
Also zu aller erst, musst du auf diesen Link klicken. Die Box kannst du einmalig bestellen oder das Abo (Jederzeit kündbar bis zum 15. Tag eines Monats) einfach weiter laufen lassen, dann bekommst du sie jeden Monat automatisch und bezahlst immer 9.99€. Du kannst das Abo aber auch jederzeit kündigen. Es ist nichts festes, was du ein Jahr oder so laufen lassen musst. Du entscheidest, wie lange du die Box haben möchtest. 

Wichtig ist, dass du die Teesorten aussuchst. Wenn du keinen schwarzen Tee trinkst, dann klicke ihn auch nicht an. Du wirst dann auch keinen schwarzen Tee in deiner Box finden. 
Die Box wird dann DHL versendet und wenn du jetzt bestellst, erhältst du deine erste Box bis Ende März!

Eine kleine Besonderheit: Ich finde die Box unheimlich klasse als Geschenk! Ich kenne viele die sehr gerne Tee trinken und so eine Box ist wirklich ein sehr schönes Geschenk, das bestimmt immer gut ankommen wird. 

Ein kleines Dankeschön für die Erstbesteller:
CUPPABOX hat mir einen kleinen Rabattcode zugesandt, den ich euch gerne schenken möchte, so zu sagen. Mit dem Code  CUPPA , den ihr bei der Bestellung eingeben könnt, erhaltet ihr auf eure erste Box 15% Rabatt. Also wenn das mal nichts ist oder???

Also ran an die Tasten und eine wirklich tolle und vor allem sinnvolle Box bestellen, die euch jeden Monat überrascht und euch wirklich mit einem Gaumenschmaus verwöhnt. Ich bin ein FAN wer wird noch einer??

Kommentare:

  1. Oh man ich hab die Box schon bei Kossi auf Youtube gesehen und war schon sehr angetan, aber 10 Euro jeden Monat von Tee bei dem ich nicht weiß ob er mir gefällt? Außerdem würde ich gerne mehr Geschmacksrichtungen zur Auswahl haben nicht nur Grüntee und so. aber sonst bin bin ich auch nahe dran auch soetwas zu bestellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ist es hilfreich Teesorten anzugeben von denen man weiß, dass sie einem schmecken werden. Außerdem ist die Vielfalt sehr groß und man muss sie nicht für ewig bestellen sondern kann das ganz individuell handhaben. Ich muss sagen, dass ich auch skeptisch war aber das was mir hier geboten wurde, hat mir gezeigt, dass hier sehr hochwertige Tees verschickt werden und man sich bei der Auswahl wirklich Mühe gibt. 10 € für hochwertige Tees finde ich daher nicht zu teuer. Ich habe das ganze mal durchgerechnet und lande immer wieder bei knapp 3€ pro 30g Beutel, wenn ich vom Originalpreis der 100g Beutel ausgehe die nicht gerade billig sind, mit teilweise 7-9€. Im Grunde ist das Preis Leistungs Verhältnis recht gut.

      Löschen
  2. Ich find die Idee der Box super, weil ich Tee liebe, aber den Preis viel zu teuer. "Passion" z.B. heißt hier beim lokalen Teeladen einfach Morgentau und da habe ich 100g für ca. 4€ bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier auch einen Tee liegen der dem Passion recht nahe kommt und auch billiger war und mehr drin hat. Aber der 100g Beutel von Passion kostet rund 8€ und ist meist nur über das Internet zu beziehen wo ich dann noch mal Versand drauf rechnen muss. Also bekomme ich für den Preis bei der CUPPABOX drei Sorten. Denn die 30g kosten dann so ungefähr 2,50 bis 3 € je nach Sorte und dann passt auch wieder der Preis.
      Ich rechne das immer gerne mal durch, sonst hätte ich es euch auch nicht ans Herz gelegt. Und Tees die ich überall kaufen kann bekomme ich hier auch nicht. Den Recovery zB. bekomme ich hier nicht, noch nicht mal was gefaktes und das was ich hier habe, dass so ähnlich ist, kommt an den Geschmack einfach nicht ran.
      Ich finde die Box gut, weil ich Tees zugeschickt bekomme, die ich vielleicht nicht gerade auf dem Schirm hatte oder die ich noch nicht kenne und wenn ich meine Lieblinge gefunden habe, kann ich die Box ja immer noch abbestellen ;) Das Tolle ist, dass ich sie auch nur einmalig bestellen kann oder immer dann wenn ich mal Lust darauf habe. Sie ist kein bindendes Abo und das finde ich recht gut.

      Löschen
  3. Habe die Box auch schon öfter gesehen mittlerweile und auch schon damit geliebäugelt. Alleine weil ich es schon toll finde, neue Sorten ausprobieren zu können. Aber ich mag mich immer so ungerne an sowas wie Abos binden, auch wenn ich es jederzeit kündigen kann ist das nicht so mein Ding. Ansonsten finde ich vom Prinzip her die Idee wirklich klasse. Aber für mich wären Teebeute interessanter ;-)

    Viel Spass weiterhin beim durch probieren <3

    Grüsse an dich,
    Iris

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...