Sonntag, 10. März 2013

WICHTIG und unbedingt mitmachen

Hallo meine Lieben, 

Eigentlich bin ich ja nicht so scharf darauf bei Gewinnspielen mit zu machen oder diese zu teilen, aber im Rahmen der Aktion "Junges Blut" möchte ich auf eine Autorin aufmerksam machen, die ein wirklich sehr schönes Buch geschrieben hat und dieses jetzt mit einem mordsmäßigen Gewinnspiel bewirbt. 

So und jetzt kommen die ganzen wichtigen Infos:

Um welches Buch geht es?

Helga fällt aus allen Wolken, denn ihr Freund scheint sie mit einer heißblütigen Italienerin zu betrügen. Diesen Kerl wollte sie heiraten und mindestens vier Kinder mit ihm haben? Hals über Kopf folgt Helga Giuseppe gen Süden - ohne Gepäck, dafür aber mit einem unerwarteten Begleiter: Nils. Schauspieler, Kettenraucher und bald mehr als eine zufällige Reisebekanntschaft... 

Weitere Infos -> hier




Welches Gewinnspiel und wo kann ich mitmachen?

"Was gibt es zu gewinnen?
Zum Start meiner Taschenbuchausgabe am 9.3. verlose ich drei „Aussicht auf Sternschnuppen“-Pakete sowie sieben signierte Bücher meiner limitierten Sonderausgabe. Dort ist zum Beispiel das Liebespaar geprägt, die Überschrift und jeder einzelne Stern sind mit einer silbernen Folie überzogen. Das Buch sieht wirklich sehr, sehr romantisch aus und einige Elemente des Covers finden sich auch im Innenteil des Buches wieder.
Für die Pakete habe ich mir lauter schöne Dinge überlegt, bei denen ich davon ausgehe, dass sie jeder mag und die in irgendeiner Form mit meinem Roman und meinen weiteren Projekten zu tun haben. Was genau darin enthalten ist, werde ich ab dem 9.3. nach und nach auf meiner Facebook-Seite verraten.
Um daran teilzunehmen gibt es drei Möglichkeiten:
- Zwitschere bei Twitter einen Tweet mit folgendem Inhalt (bitte nicht vor Samstag):
Hol dir die Sterne vom Himmel! Aussicht auf Sternschnuppen @KatrinKoppold. #Verlosung zum #Taschenbuch-Start www.katrinkoppold.de
- Teile einen Facebook-Beitrag, den ich am Samstag auf meiner Facebook-Autorenseite zur Verlosung poste, und kommentiere ihn kurz!

- Und, damit auch diejenigen eine Chance bekommen, die bei keinem dieser Portale angemeldet sind, nehmen auch meine Newsletter-Abonnenten an der Verlosung teil.
Ganz wichtig:
Je mehr Möglichkeiten du nutzt, desto öfter kannst du in den Lostopf hüpfen. Wenn du also meinen Facebook-Beitrag teilst, auf Twitter zwitscherst und an meinem Newsletter teilnimmst, wandert dein Name dreimal in den Lostopf. Jeder Teilnehmer kann allerdings nur einmal gewinnen.
Die Verlosung endet am 17.3. um 23:59 Uhr.
Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass ich deine Daten (Name oder nickname) veröffentlichen darf, wenn du dich unter den zehn glücklichen Gewinnern befindest.

Ich freue mich auf meinen ersten Einsatz als Glücksfee und bin sehr gespannt, welche Namen ich ziehen werde!"

Wenn ihr mitmachen wollt, folgt bitte diesen Links: einmal hier und einmal hier!!!

So und jetzt wünsche ich euch allen VIEL GLÜCK!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...