Sonntag, 3. März 2013

Wie wird es hier weitergehen - ein kurzer Einblick

Hallo meine Lieben, 

Wie ihr ja sicher lesen konntet bin ich momentan nicht ganz so zufrieden und möchte deshalb aus Books a Week wieder einen reinen Bücherblog machen. Deshalb werde ich ein paar Dinge auslagern und ausrangieren. Aber das wird nicht sofort passieren sondern nach und nach. Also keine Angst, erst einmal bleibt alles beim Alten. 

Aber es hat sich einges getan in den letzten Tagen und Wochen und darüber möchte ich mit euch sprechen. Es kann nämlich sein, dass ich hier etwas kürzer treten muss denn mir wurde ein weiterer Job angeboten. Ich wurde gefragt ob ich nicht für eine Zeitung schreiben möchte und das, muss ich gestehen, möchte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Ich schreibe ja für mein Leben gerne, nur habe ich einfach nicht die Geduld an einem Buch zu schreiben. Aber kleine Artikel über Bücher, Theaterstücke, Konzerte usw. schreibe ich dafür um so lieber und so freue ich mich schon sehr auf diese kleine Herausforderung. 
Natürlich muss ich noch abwarten, bis meine Hand völlig ausgeheilt ist, aber das wird schon. 

Tja was bedeutet das für meinen Blog? Eigentlich nicht viel, außer das es ruhiger wird. Es kann sein dass hier und da mal eine Woche lang keine Rezi kommt, dafür aber ein Interview in der Rubrik "Junges Blut" weil ich die teilweise schon fertig hier liegen habe. Oder es kommt mal nur ein "Buchpost" Post... also alles in allem wird es etwas ruhiger aber nicht wirklich viel. Aber ich bleibe euch erhalten und würde euch egal wie viel Stress und Ärger ich habe, niemals verlassen. 

So und jetzt wünsche ich euch noch einen ganz tollen und vorallem sonnigen Sonntag. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Chance. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Artikeln!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Glückwunsch, so eine Chance würde ich mir glaube ich auch nicht entgehen lassen! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich doch toll an. Da möchte ich auch ganz herzlich dazu gratulieren! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch ♥ Das ist doch mal eine super Sache - lass dir die auch nicht durch die Finger gehen :-) Dafür hat doch jeder Leser deines Blogs sicherlich Verständnis ♥ LG Angela

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...