Mittwoch, 17. April 2013

Ich brauche dringend Ruhe

Hallo meine Lieben,

Ich muss mich mal bei euch entschuldigen, denn in den nächsten Tagen wird es hier sehr ruhig werden. Ich werde mir nämlich eine kleine Pause von Facebook, Blogger und Co gönnen und mal ein bisschen an meinen Rezensionen arbeiten oder einfach mal nicht online sein. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich einfach mehr Zeit für mich brauche und bemerkt, dass mir die Mehrarbeit in der Kita mehr Kraft ab verlangt als ich anfangs dachte. Dazu kommen gesundheitliche Probleme die ich erst nächste Woche abklären lassen kann und familiärer Stress.

Deswegen stresst es mich einfach wenn ich das Gefühl habe ständig online sein zu müssen oder hier was posten zu "müssen". (Ich weiß ich muss mir da keinen Druck machen aber ein Blog sollte ja auch regelmäßig gepflegt werden.)
Wenn was online kommt, ist die automatisiert. Ihr könnt jederzeit kommentieren, Kommentare bekomme ich als Mail und diese frage ich auch regelmäßig ab (wg. Arbeit usw..)

Also gibt es einen "kleinen" Facebook/Blogger - Internet Entzug ;)
Euch wünsche ich noch eine ganz tolle Woche und ein tolles Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen solang wir sie haben. Wir schreiben uns ganz bestimmt bald wieder :)

Fühlt euch gedrückt.
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    Nimm dir ruhig die Auszeit die du brauchst und komm wieder zur Ruhe. Stress dich wegen dem Blog nicht. Wir warten auch dich und bleiben dir treu =)

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit genieß sie.
    Erhol dich gut

    AntwortenLöschen
  3. Erhole Dich gut. Eine Auszeit ist jedem gegönnt. Manchmal muss man die Reißleine ziehen. Schließlich spielt sich das Leben nicht nur im Netz ab.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi,

    mach Dir keine Sorgen, wir bleiben Dir auch treu, auch wenn nicht jeden Tag was gepostet wird ;) Mach Dir keinen Stress, sondern genieß Deine Auszeit und erhol Dich gut. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,

    aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Rat geben. Mach was dir gut tut und denke nicht darüber nach was andere denken oder meinen. Wichtig bist du und zuerst du und dann kommt weit nichts... und dann erst die, die dir sehr sehr wichtig sind..... Du hast nur ein Leben, einen Körper und eine Gesundheit und darauf solltest du achten und sie zu schätzen lernen. Und dazu gehört einfach mal Schluß zu sagen und an sich zu denken.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke das du es schaffst zu lernen dich als wichtigste Person zu sehen und nicht immer für alle und alles da zu sein.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Nimm dir alle Zeit der Welt, fühl dich nicht gestresst - wir bleiben dir erhalten und warten gerne, bis du wieder mehr Zeit, Lust und Energie zum Bloggen hast :)
    toi toi toi, dass sich alles gut regeln lässt...
    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...