Sonntag, 11. August 2013

Danke-Video und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, 

In den letzten Tagen habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht wie ich euch mal Danke sagen kann und meinen Dank den nötigen Ausdruck verleihen kann. Und dann dachte ich mir, ein Video und ein Gewinnspiel wäre nicht schlecht. 

Erst mal gibt es das Video. Geht nicht so hart mit mir ins Gericht, in Kameras zu sprechen muss ich noch üben und ich habe einen fiesen Schnupfen, außerdem muss ich noch am Anfang und Ende eines Videos pfeilen ;) 


So jetzt gibt es das Gewinnspiel für euch. Am Meisten wird euch bestimmt interessieren was ihr gewinnen könnt oder??? 
Also das gibt es für euch: 

  
1x Julia für immer
1x Kyria und Reb
1x Night Academy


1x Born Wicked (endlische Ausgabe)
1x Renegade
1x Auracle
1x Tiamat

Insgesamt sind es sieben Bücher, also könnte es auch sieben Gewinner geben, AAAAABBER ich habe mir gesacht das es zwei Gewinner geben wird, die zwei Bücher gewinnen und einen Gewinner der drei Bücher bekommt. 

Schreibt mir deshalb in die Kommentare welche drei Bücher ihr gerne gewinnen würdet und welches vierte Buch ihr als Ersatz wählen würdet. Außerdem möchte ich von euch wissen, was ihr mit meinem Blog verbindet. 

Wer möchte kann seine E-mail Adresse direkt im Kommentar hinterlassen oder schickt mir die Kopie des Kommentars und seine E-mail an: booksaweek@gmx.de

Mitmachen könnt ihr bis zum 1.10.2013 um 18.00 Uhr

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.


Kommentare:

  1. Hallo Jessi! :)
    Also, mit deinem Blog verbinde ich natürlich Buecher, aber auch Selbermachen und Geplauder. :)
    Meine 3 Favoriten wären "Kyria und Reb", "Tiamat" und "Renegade". Als 4. Buch fände ich "Julia für immer" toll!! :)
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaanz viel Spaß mit Deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hananhsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi ;-)
    Das Video ist doch toll geworden... Mit deinem Blog verbinde ich etwas, das ich jeden Tag aufs neue gerne besuchen gehe ;-)
    Meine drei Favoriten sind ganz klar "Julia für immer", "Kyria und Reb" und "Renegade". Als Ersatz würde mich auch "Auracle" interessieren. Julia für immer habe ich zwar schon vor einiger Zeit gelesen, steht aber leider noch nicht in meinem Regal.

    Ganz liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy
    Christiane.Lieberum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi!
    Mach dir keine Sorgen wegen dem Video - ich finde es gut! Schön, dass man dich auch mal so kennen lernen darf.
    Mit deinem Blog verbinde ich einen der ersten Blogs, die ich gelesen habe und die mich auch dazu inspiriert haben, selbst einen Blog zu erstellen. Das ist jetzt schon zwei Jahre her - dafür kann ich dir nur Danke sagen! :)

    Meine drei Bücher wären:
    - Kyria & Reb
    - Julia für immer
    - Night Academy
    & als Ersatzbuch: Tiamat

    Meine Mail-Adresse:
    lisa_ullrich@gmx.de

    Liebe Grüße & schönen Rest-Sonntag!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jessi!
    Mit deinem Blog verbinde ich ersteinmal ein sehr sympathische Blogerin die ich Schon lange verfolge :) Seit neustem aber auch den DIY einen alten Kalender weiterverwenden .
    Das habe ich nämlich gleich in die Tat umgesetzt und fand es richtig suuuppper!
    Seitdem hängt in meinem Zimmer jetzt immer eine Erinnerung an deinem Blog von wo ich diese tolle Idee bekommen habe :

    Als 3 Bücher würde ich mir:

    -Renegade
    -Auracle
    -Tiamat

    aussuchen. Und als 4. Buch fände ich: Julia für immer
    auch sehr schön :)

    E-Mail: Linda.lilli@yahoo.de
    Viele Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi. :)
    Mit deinem Blog verbinde ich einen erst neu entdeckten Blog, den ich aber schon nicht mehr missen möchte.

    Meine 3 Favoriten wären:
    - Renegade
    - Julia für immer
    - Night Academy

    4. Buch:
    - Auracle

    Auf die nächsten Bloggerjahre!

    Alles Liebe Sophie

    Email: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessi :)
    WOW 3 Jahre! Hoffentlich bleibst du der Bloggerwelt noch sehr sehr viele Jahre erhalten :)
    Mit deinem Blog verbinde ich: eine Menge Neuentdeckungen, die meiner Wunschliste nicht gerade gut tun xD

    Ich würde mir diese 3 Bücher aussuchen:
    - Night Academy
    - Renegade
    - Auracle

    Als 4. Buch:
    - Kyria und Reb

    E-Mail: sibel.sarac@hotmail.de

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonnabend :)
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich verbinde deinen Blog natürlich mit Bücher und vor allem auch dem Kreativen, das du einbringst. Deine Ideen sind toll und dein Tattoo erst.. Ich werde mir das gleiche stechen lassen, wenn ich mich jemals dazu überwinden kann :D

    Das hier sind die Bücher, die ich mir wünschen würde:

    Night Academy
    Tiamat
    Renegade

    Das 4te Buch wäre dann:
    Kyria und Reb

    Liebe Grüße
    Tamara
    (ink.world@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Mit deinem Blog verbinde ich natürlich zuerst die Bücher, allerdings auch ganz viel Geplauder aus deinem Leben zu den verschiedensten Sachen! Ich wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß beim Gestalten deines Blogs!

    Ich würde mich für diese drei Bücher entscheiden:
    Born Wicked
    Renegade
    Auracle

    und als 4. Buch:
    Kyria & Reb

    LG Anni

    (annies-buchzauber@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!

    Das Video ist doch echt schön geworden! :D
    Mit deinem Blog verbinde ich eine Menge Bücher, Spaß und Geblubber!! Eben einfach ein Blog, den man wahnsinnig gerne besucht, weil man immer etwas Schönes findet! :)
    Ich würde diese 3 Bücher nehmen:
    -Renegade
    -Auracle
    -Kyria & Reb
    Und als 4. Buch: Tiamat. :)
    Meine E-Mail-Adresse: selmay1@gmx.de

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mit deinem Blog verbinde ich vor allem ein herrlich leichtes Gefühl. Ich kann gar nicht recht beschreiben, wie ich mich immer fühle, wenn ich nur dein Design sehe. Es spricht mich einfach so an und gibt mir gleich beim ersten draufschauen ein so herrlich locker leichtes Gefühl, dass es mir prompt besser geht. Aber natürlich verbinde ich mit deinem Blog auch Bücher und neue Ideen.

    Ich würde mich übrigens super freuen, wenn du auch mal Back- und Kochbeiträge hochlädst, wie du es im Video erwähnt hast.

    Ich würde gern mein Glück bei der Verlosung versuchen.
    Meine 3 Wunschbücher wären:
    Night Academy
    Renegade
    Auracle

    Das Ausweichbuch: Tiamat

    Meine Emailadresse schicke ich gleich los.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Header ist richtig toll. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, er hat mich auch einiges an Nerven gekostet ;)

      Löschen
  12. Servus, Jessi*.
    Wie ich eben an Deinem Lachen gesehen habe - als Du aufgestanden bist - hat Dir Dein erster Videotake Spaß gemacht. Ist auch alles gut rüber gekommen.
    Wie ich oben sehe hast Du auch einiges an Feedback dafür erhalten. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit dabei, fühlte mich von Deinem Merci aber auch ein kleines Stück weit angesprochen.

    Was die Art der Posts angeht, ich bin vielfälltig interesierbar. Mit Film zB rennst Du bei mir eh offene Tore ein. :-)
    Bin also gespannt. Und den Teilnehmern der Verlosung wünsche ich Glück!

    bonté

    *sorry, ich habe in den letzten Kommentaren Dein "i" von Jessi unterschlagen!

    AntwortenLöschen
  13. hey :) Mit deinem Blog, den ich zugegebenermaßen erst seit deinem Tattoopost lese, verbind eich tolle Bücher gemischt mit einem Hacuh von alternativ. Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl eine andere Buchliebhaberin vor mir zu haben, als bei anderen Buchblogs. es ist aber nicht schlimm oder soetwas sondern herrlich erfrischend :) ich mag das sehr!

    Name: wunyo
    Mail: Sly_crystal@gmx.de
    Die drei Bücher: Julia für immer, Auracle und Night Academy. Als Ausweichbuch würde Tiamat in Frage kommen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    wir sind alle gerne für dich da!! Also ein riesiges Gern geschehen an dich!
    Mit deinem Blog verbinde ich sehr viel Offenheit. Ich finde es toll, dass du uns so offen berichtet hast, dass du durch das Bloggen einen Burnout hattest und es dir zu viel wurde. Außerdem liebe ich deine Aktionen, wie die mit der anderen tollen Jessi! =)
    Ich würde gerne Renegade, Kyria&Reb und Auracle gewinnen und als 4. Möglichkeit, ähhmmm kA....., ähmmm Tiamat.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jessi,

    wow, drei Jahre sind es nun! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mit deinem Blog verbinde ich neben viele Buchempfehlungen, kreatives wie DIY oder auch privates Geplauder über dein Leben. :)

    Also, ich versuche mein Glück bei der tollen Verlosung.
    Meine drei Wunschbücher wären:
    • Julia für immer
    • Kyra & Reb
    • Renegarde

    Nummer 4:
    • Auracle

    Meine Email-Adresse: elisa.g.92@web.de

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jessie,
    was mich mit deinem Blog verbindet .. nun das ist schwer zu erklären.
    Ich schaue immer wieder hinauf und fühle mich eigentlich total wohl auf deinem Blog ^^
    Du bietest hier informationen , Unterhaltung, Lesespaß und und und ...

    Meine Drei Bücher:
    Kyria und Reb
    Night Academy
    Julia für Immer

    Mein Ersatz Buch:
    Auracle

    alles Liebe

    Cat_Crawfield@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    vorab muss ich sagen, dass ich es total toll finde, dass du ein Video reingestellt hast, wo du zu sehen bist. So kann man sehen, wer sich hinter diesem Blog verbirgt :)
    Besonders gefällt es mir dass du einen Septum hast. Denn ich habe auch einen :)

    Was mich mit deinem Blog verbindet, dass wir gern Bücher lesen. Ich kenne deinen Blog mal grad paar wochen, von daher weiss ich noch nicht viel über deinen Blog.

    Es sind so tolle Bücher. Bis auf Julia für immer besitze ich keines der Bücher. Ich habe mir so bei amazon.de den Klappentext der Bücher durchgelesen. Mich haben diese drei Bücher besonders angesprochen:

    1.Auracle
    2. Tiamat
    3.Night Academy

    Mein Ersatz:
    Renegarde

    Ganz liebe Grüße
    Besra

    besraacet@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Jessi,

    ich würde auch sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen, vor allem stehen die Bücher sehr lange auf meiner Wunschliste :)
    Mit deinem Blog verbinde ich ehrliche Rezensionen zu Büchern. Das finde ich echt super,weil manche jedes Buch schön reden und immer ein Blatt vor den Mund nehmen. Aber das braucht man nicht, weil man ja wissen will, wie das Buch wirklich ist :)

    Hier sind meine Wunschbücher :
    1.Tiamat
    2.Julia für Immer
    3. Born Wicked
    Ersatz : Night Academy

    Liebste Grüße,
    Cristina ( buch.ruecken @ web.de )

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...