Dienstag, 27. August 2013

Große Umfrage zur Food Week !!!!!!

Hallo meine Lieben,

Da ich in den Abendstunden die meisten Menschen erreich, wollte ich euch jetzt mal was fragen.


Ich werde in den letzten Tagen und Wochen vermehrt darauf angesprochen, ob ich nicht mal erklären könnte wie ich mich ernähre, wie es zu meiner Umstellung gekommen ist und was sie ich generell so esse. Irgendwo muss ich mal erwähnt haben, dass ich eine große Ernährungsumstellung durch mache "Oo"

Jetzt meine Frage an euch da draußen: Soll ich mal eine Food Week machen? Eine Woche in der ich erkläre, wie ich mich ernähre, warum ich mich so ernähre, wie es dazu gekommen ist, wer oder was mir dabei geholfen hat und welche Kochbücher ich empfehlen kann???

Wenn das mehr wie zwei Leute sind würde ich mich an sowas dran setzen, ansonsten würde ich versuchen das alles in ne Mail zu quetschen....

Also, wie wärs???

Kommentare:

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...