Mittwoch, 14. August 2013

Mein Re-Read Wahnsinn!!!!!!

Hallo meine Lieben.

Wieder ein Video von mir, diesmal über meine Re-Reads und meinen kleinen Minihaul!!!

Wie ihr bemerken werdet bin ich immer noch total verschnupft. Ich wollte erst warten bis der Schnupfen weg ist, aber das hätte bestimmt Jahre gedauert. Jetzt muss ich mich aber bei euch entschuldigen, denn meine Nase und mein trockener Mund hatten mir doch mehr zu schaffen gemacht als ich dachte. Wenn ihr was kennt, was mir da helfen könnte??? immer her damit!!!!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen ;)




Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Du hörst dich ja extrem verschnupft an, da geht es mir schon beim Hören schlechter. :O Gute Besserung! *knuddel*
    Rush of Love mag ich nicht so.. ich werde den dritten noch lesen, aber auch nur, weil ich ungerne Bücher abbreche. :/
    Ich kann dir schon jetzt sagen, dass das ein zu dickes Buch zum Smashen ist. Wenn du viele Sachen, und ganz besonders Dickes, einkleben willst, dann wird das nix.. :/ Aber ich freue mich trotzdem schon darauf, wenn du die Seiten abfotografierst und hochstellst! *-* Ich habe das auch schon länger vor, dann würde ich auch auf jeden Fall noch einen Post verfassen! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Jessi.
    Du hast Geschmack am Vlogen gefunden, wie ich sehe. Nummer 2 also. Dein Orange auf dem Sofa-Schwarz kommt da ganz gut. Das Tattoo nicht zu vergessen. :-)

    Gute, bedeutsame Bücher mehrfach in seinem Leben zu lesen ist immer ein Gewinn. Aus all den Beweggründen, die Du anführst, wie aus den kleinen Erlebnissen. Schließlich hat man/frau ein Detail hier, eine Wende da auch wieder vergessen. Sieht vielleicht auch eine neue Perspektive entstehen. Gute Literatur bleibt so ein Erlebnis.
    Und geniale Filme sehen wir uns ja auch öfter als einmal an.
    Persönlich werde ich "Ein ganzes halbes Jahr" demnächst wieder lesen...

    Die liebe Sommererkältung; wenn Du es bereits mit Kräuter-Dampfbädern für den Kopf probiert hast, wäre das Nächste japanisches Heilpflanzenöl. Vielfältig anwendbar. Ein kleiner Tropfen in heißen Tee zB wirkt ein wenig wie eine indianische Schwitzhütte. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gar nicht re-readen. Ich würde das Buch dann ganz anders aufnehmen, weil ich schon weiß, was passiert und es wäre nicht mehr so spannend. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Einige Bücher von Nicholas Sparks hab ich aber schon öfter gelesen. Ausnahmen bestätigen eben die Regel ;)
    Das mit dem Smashbook interessiert mich total. Ich würde sowas auch gerne mal machen, aber irgendwie hab ich nicht so viel Ideen dafür und hab angst, dass es dann doof wir und das ganze Buch dann verschwendet ist....

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...