Sonntag, 29. September 2013

Meine 15 größten Sub - Leichen



Hallo meine Lieben, 

Das sind meine größten Sub - Leichen. Es sind nicht nur 15 sondern weil ich mich nicht entscheiden konnte, sogar 16 geworden ;)
Für euch noch mal alle Bücher als Liste:
  1. Sternenschimmer 
  2. Sternensturm
  3. Splitterherz
  4. Scherbenmond
  5. Dreams'n Whispers
  6. Will & Will
  7. Dark Queen
  8. Stadt der Finsternis - Ruf der Toten
  9. Ich gegen dich 
  10. Ascheherz
  11. Der Kuss des Feindes
  12. Abschied von Rock Harbor
  13. Schweigt still die Nacht
  14. Elfenblick
  15. Sturm im Elfenland

Kommentare:

  1. Ach du Süße! Will & Will empfehle ich dir immer noch!! Ebenso Splitterherz und Folgebände <3 aber das weiß du ja :-) Dreams'n'Whispers ist auch ganz klasse. Elfenblick könntest du von mir auch aussortieren, ich fand es nicht wirklich gut. Sturm im Elfenblick ist sehr märchenhafte High Fantasy. Ich habe es gerne gelesen ...
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Splitterherz liegt auch schon total lange auf meinem SuB ._.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Will & Will fand ich so toll. Das solltest du unbedingt bald lesen.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Sternenschimmer
    Sternensturm
    Elfenblick

    Da kann ich echt verstehen, dass du sie nicht lesen willst :D Alle drei geprägt von sehr "intelligenten" Charakterene... =.=

    AntwortenLöschen
  5. "Sternenschimmer" hat meine Nerven ziemlich strapaziert, ich hatte damals zwar nicht so schlecht bewertet, aber für "Sternensturm" hat mir dann die Motivation gefehlt. Und "Splitterherz" und "Scherbenmond" hätte ich im Nachhinein auch nicht gebraucht. Die Protagonistin habe ich irgendwann nur noch gehasst. Auf den dritten hatte ich dann auch keine Lust mehr. Und "Elfenblick" habe ich ungelesen vertauscht ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...