Samstag, 28. September 2013

Updates: Lesemarathon von Sunny liest

Hallo, 

Einige von euch werden mitbekommen haben, das Sunny von Sunny liest einen Lesemarathon gestartet hat und da dachte ich mir, ich mach mal mit. Es gibt so ein paar Bücher die ich recht schnell lesen möchte und da bietet sich so ein Lesewochenende natürlich prima an. Ich halte hier meine Updates fest und mal sehen wie viele Seiten am Ende des Marathons zusammen gekommen sind!?
Außerdem könnt ihr das ganze Spektakel auch über Facebook verfolgen.

Beginn: Samstag 28.09.2013 um 7.00 Uhr

Ich habe mir direkt mal was einfaches geschnappt. Ist ja auch noch füh, denn ich beginne mit Little Secrets - Vollkommen verliebt und werde mal schauen wie schnell ich vorran komme. Der Tee ist im Shu-Shu und ich habe es mir noch mal im Bett gemütlich gemacht. Los gehts.

11.00 Uhr


26 Seiten ;) 
Naja nicht viel bisher aber ich musste einkaufen, putzen und hatte einen unfreiwilligen Zusammenstoß mit einer riesen großen Spinne. Ich weiß, sie hatte bestimmt viel mehr Angst als ich, aber wenn man die unbewusst voll anpackt, ist das einfach nur ekelerregend und wenn man dann noch selbst riesen große Angst hat, endet das schnell in Geschrei, Heulkampf und einem Sprint in die Küche. Dann muss der Lieblingsmann kommen und das Vieh vom Sofa beseitigen... So ist das nun mal bei mir. 

17.14 Uhr

Gelesene Seiten bis jetzt 292 und Little Secrets ist beendet. Was für ein wundevolles und absolut tolles Buch. Ich habe so viele Emotionen durchgespielt beim Lesen, das war irre. Hierzu wird bestimmt eine Mini Rezi oder ein 5 Facts about folgen. 
Weiter geht es jetzt mit Schwarze Herzen von Gena Showalter und mal sehen wie mir die Kurzgeschichten gefallen werden. 

Sonntag 29.9.2013
13.12 Uhr

Ich habe es geschafft und Schwarze Herzen beendet. 379 Seiten kommen dazu und ich werde jetzt nichts über das Buch verraten, denn dazu folgt noch eine Rezi. 
Jetzt werde ich mal schauen, welches Buch ich als nächstes auswählen werde. Ich schwanke ja zwischen Days of Blood and Starlight, Incarnate und Flammen über Arcadion. 
Mal schauen. Heute Morgen war ich in der Kirche, danach habe ich ein Video gedreht, jetzt wird es bearbeitet, dann lade ich es hoch und heute Abend müsstet ihr das sehen können. 
Dann werde ich noch die ein oder andere Rezension ab- oder auch antippen ;) und dann direkt wieder lesen. 
Bis zum nächsten Update. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...