Dienstag, 1. Oktober 2013

Danke - Gewinnspiel - DIE AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

Es ist geschafft. Ich habe endlich mein Danke Gewinnspiel auslosen können und ich hoffe natürlich das alle Gewinnerinnen zufrieden mit ihren Gewinnen sind ;)

Päckchen usw. werden Mitte / Ende nächster Woche verschickt, da ich da wieder in die Nähe unserer Post komme. 

Lisa - Kyria & Reb / Julia für immer / Night Academy      
Annie - Renegade / Born Wicked    
Lovely Girl - Auracle / Tiamat   

Ausgelost wurde mit Random.org

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich ohne Adressen (also antwortet mir alle schön brav auf die Mail die ich euch schicke) nichts zusenden kann. Außerdem übernehme ich auch keine Haftung für verloren gegangene Päckchen oder ersetze diese. 

Vielen Dank das so viele mit gemacht haben. 
Liebe Grüße 



1 Kommentar:

  1. Wow ich bin total geplättet, zur Zeit habe ich ein Glück! Ich freue mich auf die Bücher - danke für die Möglichkeit :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...