Sonntag, 17. November 2013

Soll ich oder soll ich nicht....

Endlich mal meine Reihen weiterlesen????

Denn davon habe ich definitiv genug und einige Reihen befinden sich noch nicht in voller Größe in meinem Regal. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Reihe ich unbedingt weiterkaufen, bzw. weiterlesen muss? 


Von diesen "Reihen" habe ich in meinem Regal jeweils den ersten Teil stehen und auch schon gelesen, dennoch stecke ich in einem Zwiespalt fest, denn ich weiß nicht ob ich weiterlesen soll oder nicht? Die ersten Teile haben mir alle gut gefallen, hier und da hatte ich zwar meine kleinen Bedenken oder habe auch ein paar Negativpunkte gehabt, aber deshalb habe ich die Reihen nie ganz abgeschrieben. Ich habe weiterhin immer ein Auge auf die zweiten Bände gehabt, habe mir Rezensionen und verschiedene Meinungen durchgelesen, denn ich wollte sie nicht aus den Augen verlieren. 

Dennoch brauche ich weitere Argumente, warum ich welches Buch unbedint lesen oder mir kaufen muss? 
Welche "Reihe" muss oder sollte ich weiterlesen? 
Wo entgeht mir etwas? 
Was habt ihr beim Lesen gedacht und kennt ihr das Gefühl auch, eine Reihe zwar weiterlesen zu wollen, aber nicht die passende Motivation dazu zu haben?


Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    na ein Argument spricht wenigstens dafür, dass du Kyria & Reb - Die Rückkehr liest: Es ist der zweite und letzte Teil. Die Reihe ist damit abgeschlossen. Ich liebe kurze Reihen (wenn es denn schon welche sein müssen) :-)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also ich würde dir empfehlen "Im Schatten des Mondkaiseres" weiterzulesen, erstens weil der dritte Band schon erschienen ist und zweitens, weil der zweite Band viel besser ist als der erste :)

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Legend, Days of Blood and Starlight und Pandemonium fand ich alle toll/spannend :)

    Bei Kyria und Reb kann ich dir vom 2. abraten. Ich hab das kalte Kotzen bekommen und es wirkt ein wenig so, als hätte die autorin sich betrunken ... der schreibstil ist eine katastrophe und die geschichte langweilig und das "große Finale"... in 10 Seiten abgehandelt x.x *grusel* hab die beiden direkt abgegeben...

    AntwortenLöschen
  4. DU MUSST PANDEMONIUM LESEN!!!!!
    Weil kein Mensch einfach so Delirium beginnt und dann einfach aufhört - ich mein HALLO?! Und außerdem kommt ein zweiter Typ dazu, weil ja Alex ja weg ist.. und ja :) Einfach nur super geschrieben, aber was kann man denn anderes von Lauren Oliver erwarten?
    ALSO LIES PANDEMONIUM!!

    (Ich hab übrigens schon Requiem fertiggelesen, der dritte und letzte Teil der Reihe.. unglaublich spannend!)

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  5. "Days of Blood and Starlight" habe ich auch noch hier liegen und ich habe so drauf gewartet und jetzt trau ich mich irgendwie nicht lesen ^^' dabei soll die Geschichte so gut sein...

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...