Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten euch ALLEN!!!!!


Hallo meine Lieben, 

Die vierte Kerze wurde angezündet, die letzten Geschenke sind verpackt, die letzten Karten werden geschrieben, der große Weihnachtseinkauf wurde getätigt, Freunde und Verwandte wurden eingeladen, der Baum ist geschmückt.... ich glaube ich bin bereit für Weihnachten!

Auch wenn es das Jahr 2013 nicht immer gut mit mir gemeint hat und meine Familie und ich, vieles zu überstehen hatten, so hatte ich trotz allem ein schönes und ereignisreiches Jahr. Das Jahr war turbulent, oft wusste ich nicht wie es weitergehen soll, privat wie auch hier auf meinem Blog. Selbst jetzt kurz vor Weihnachten wurde ich wieder 20 Meilen weit zurückgeschleudert. Dennoch gebe ich nicht auf und sehe einem tollen Jahr 2014 entgegen, egal was es für mich bereit hält. 

Meine Highlights des Jahres waren definitiv: 
  1. Ein wundervoller Roadtrip nach Dänemark mit vier verrückten Hühnern <3
  2. Ein Tattoo das mich sehr viel Angst- und Freudentränen gekostet hat
  3. Ein Sommer, der einfach nur wundervoll war
  4. Eine Menge guter Bücher die ich alle nicht mehr missen möchte
  5. Mein neues Auto *___*
  6. Zwar nicht die große Liebe, aber viele tolle Freunde gefunden zu haben :*
Ich hoffe das euer Jahr genauso erfolgreich und ereignisreich war wie meines und wünsche euch allen ebenfalls ein wundervolles Jahr 2014. 

Und falls ich mich vorher nicht nochmal melde:


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen 
guten Rutsch ins neue Jahr sowie ganz viel 
Gesundheit, Glück und Kraft für 
2014!!!!!




Kommentare:

  1. Huhu gerade deinen Blog entdeckt & ich hab gleich mal beschlossen hier zu bleiben :)
    Ich wünsch dir dann auch gleich mal Frohe Weihnachten Jess :)

    Liebe Grüße
    J.

    Vlt. Kommst du mal auf meinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi!
    Ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten und hoffe, dass du erholsame Feiertage hattest.
    Für das Jahr 2014 wünsche ich dir alles Beste und hoffentlich keine weiteren Probleme mehr mit deiner Hand!
    Alles Liebe,
    Neyasha

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...