Freitag, 13. Dezember 2013

Kurzer Zwischenstand mit "Neuzugängen"

Hallo meine Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und mir wird es immer festlicher zu mute. Aber eine Sache trübt dieses Jahr etwas die Stimmung und das ist meine Hand. Am Montag hatte ich OP Termin und es lief auch alles ganz gut. Trotzdem tut es ziemlich weh, ist sehr unhandlich und Schmerzmittel sind im Moment meine liebsten Freunde. Ich kann natürlich noch nichts machen aber immerhin bin ich wieder zu Hause und kann mich in meinen eigenen vier Wänden erholen.
Und die Zeit zum Erholen nutze ich natürlich um zu lesen und zu lesen und zu lesen.... so viel wie ich aber lese, will ich auch rezensieren und das geht momentan ja nicht wirklich. Ich habe natürlich auch ein riesengroßes schlechtes Gewissen und hoffe das sich in den nächsten zwei Wochen jemand findet der meine ganz private Tipse! spielen möchte ;) Und dann wird es hier auch mal ein Update über meine gelesenen Werke geben.

Dann haben sich noch ganz viele ein neues Video von mir gewünscht und auch bei Youtube werden meine Follower immer mehr und mehr.... trotzdem muss ich euch leider enttäuschen, denn bis ich wieder etwas fitter bin und auch nicht mehr so auf Kortison bin, wird es kein neues Video geben. Vielleicht schaffe ich es am Ende des Jahres ein keines Update über das Jahr 2013 zu machen??!! Mal sehen wie es mir dann geht.

Was ich mir aber nicht nehmen lasse ist ein "Neuzugänge" Post und der folgt direkt jetzt !!!


Leider kann ich meine "relativ schwere" Kamera im Moment nicht halten, deswegen gibt es leider nur ein Handyfoto. 
Ganze vier Bücher von "Poppy J. Anderson" sind bei mir eingezogen und dazu wird es auch bald noch ein kleines Spezial geben. Aber mehr verrate ich jetzt nicht ;) Tja und der Rest... ist ein Misch Mascha aus gewonnen, gekauft und zugeschickt bekommen. Manches habe ich schon gelesen, wieder anderes lässt mich leider etwas kalt und manches würde ich am Liebsten sofort verschlingen ABER ich habe noch drei E-books die nach mir rufen und die noch unbedingt gelesen werden müssen.... Das wäre nämlich noch "Rabenfeuer", "Light & Darkness", "Die Rockstar Reihe Bd.2".... uuuuuuuund die will ich jetzt noch unbedingt lesen ;) Ach und "Dash und Lilys Winterwunder" habe ich auch begonnen und liegt hier als mein Adventskalenderbuch neben mir. Das lese ich ja jetzt auch noch bis Heiligabend. 
Tja also das ist ne Menge Holz neben den ganzen anderen Büchern die noch auf dem Sub liegen.... aber ich habe jetzt Zeit und das nutze ich auch. 

Und wir sehen uns dann irgendwann noch mal kurz vor Weihnachten wieder. Bis dann .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...