Donnerstag, 9. Januar 2014

Happy Birthday to ME!

Hallo meine Lieben, 

Ja ich weiß man macht sowas eigentlich nicht aber ich habe heute GEBURTSTAG und ich alte Schachtel (vorsicht Ironie) bin heute einfach nur soooooo glücklich, dass ich euch ein bisschen was von meinem ganzen Glück abgeben möchte! 

In diesem Sinne schicke ich euch allen ein bisschen Glück nach Hause und wünsche euch allen einen wundervollen Tag. 

http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/26863/26863369/product_l/1362172066-580.jpg


Mein Tag heute ist geprägt von vielen lieben Menschen die mich besuchen kommen, von einem wundervollen Geburtstagsfrühstück und ganz viel Liebe meiner wundervollen Eltern. Da ich am Anfang des Jahres Geburtstag habe, leute ich so zu sagen in unserer Familie das neue Jahr ein und ich wünsche mir heute auch nichts sehnlicher als dass dieses Jahr UNSER JAHR wird und wir alle gesund bleiben und unser Glück finden. 

So und jetzt verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen wundervollen Tag 
KUSS & KNUDDEL


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute, Jessi. Bleib so glücklich (du alte Schachtel *g*) und genieße deinen Tag!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. :D ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!!
    Dann feier mal schön mit deinen Lieben.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Auf ein weiteres tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum Geburtstag! So wie das klingt, gibt das dann auch gleich das erste Zettelchen für dein Glücksglas. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessi, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Sonnenschein und Glück für s neue Lebensjahr:-) Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hast einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    die Checkliste Zweitausenddreizehn ist mit dem Jahreswechsel nun offiziell beendet. Da nicht jeder seine Listen regelmäßig pflegt, möchte ich allen TeilnehmerInnen bis zum 18.01.2014 die Chance geben die Liste auf der Challenge-Seite zu vervollständigen. In den Tagen danach erfolgt dann die Auswertung und Auslosung der GewinnerInnen. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht,
    Sarah

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...